Gelöst

ankommende Verbindung in Ausland?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

auf meine T-Moible Rechnung stehen jetzt 2 ankommende Verbindungen in Ausland und

in der Einzelverbindungnachweis werden keine Telefonnummer angegeben.

 

Auf mein Smartphone Anrufeliste stehen für diesen Datum 2 komische Telefonnummer aus USA (Landercode +1).

Diese Telefonanrufe habe ich nicht angenommen, weil diese Telefonnummer mir nicht bekannt waren,

aber die Kosten sind trotzdem auf meine Rechnung abgebucht.

 

Ankommende Anrufe, die die nicht angenommen werden, sollten sie nicht in Rechnung gestellt werden, oder?

Kann jemand mir bitte erklären, ob das normal wäre?

Vielen Dank.

 

816

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Um diese unerwünschte ankommende Verbindungen im Ausland in Zukunft zu vermeiden,

    wäre eine Lösung den Flugmodus zu setzen?

    Damit keine Mobile-Verbindungen überhaupt mehr möglicht wären, oder?

    Danke.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vor dem Start ins Ausland die Umleitung zur Mailbox deaktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.