Anpassung Mobilfunkvertrag und MultiSIM
1 day ago
Hallo Telekom Hilft,
ich bin gerade mal wieder einigermaßen frustriert vom Kundenportal und Kundenservice im Chat.
Zwei Anliegen:
- Tarif ändern: Aktuell Magenta S Flex, gewünschter Tarif: XS - dieser wird im Kundencenter leider nicht angeboten
- Kündigung von nicht mehr benötigten MultiSIM Karten. Dieser Beitrag klang vielversprechend: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-möchte-meine-multisim-kündigen/668978934ae73561da557c23, mir wird bei den Optionen "MultiSIM kündigen" aber nicht angezeigt.
Der Versuch beides über den Chat zu lösen ist leider auch gescheitert da dieser abrupt zu Ende war. Ich war bereits im Austausch mit einem Ansprechpartner. Die letzte Meldung nach Authentifizierung über SMS Code war "jetzt sehe ich ihn". Danach noch die (...) für Tippen des Mitarbeiters zu sehen. Als ich nach ein paar Minuten nachfragte ob noch jemand da ist: "Der Chat wurde zwischenzeitlich wegen Inaktivität beendet."
Hier deshalb mein letzter Anlauf bevor es diesmal fraenk wird
46
0
2
This could help you too
2 years ago
307
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
gewünschter Tarif: XS - dieser wird im Kundencenter leider nicht angeboten
Hallo Telekom Hilft,
ich bin gerade mal wieder einigermaßen frustriert vom Kundenportal und Kundenservice im Chat.
Zwei Anliegen:
Der Versuch beides über den Chat zu lösen ist leider auch gescheitert da dieser abrupt zu Ende war. Ich war bereits im Austausch mit einem Ansprechpartner. Die letzte Meldung nach Authentifizierung über SMS Code war "jetzt sehe ich ihn". Danach noch die (...) für Tippen des Mitarbeiters zu sehen. Als ich nach ein paar Minuten nachfragte ob noch jemand da ist: "Der Chat wurde zwischenzeitlich wegen Inaktivität beendet."
Hier deshalb mein letzter Anlauf bevor es diesmal fraenk wird
Warum nicht?
In der Tarifanzeige einmal auf den Linkspfeil tippen oder klicken.
0
0
1 day ago
Hallöchen @ChSchmidt,
vielen Dank für unser nettes Gespräch und deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich die Umstellung in den MagentaMobil XS Flex Tarif eingestellt. Darüber bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail.
Melde dich gerne hier, sobald du die SIM-Karten getauscht hast. Dann kündige ich dir die MultiSIM Karten.
Alternativ dazu, kannst du auch gerne noch einmal den Weg über das Kundencenter probieren, den wir eben telefonisch gemeinsam durchgespielt haben.
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Unlogged in user
Ask
from