Anpassung Mobilfunkvertrag und MultiSIM

1 month ago

Hallo Telekom Hilft,

ich bin gerade mal wieder einigermaßen frustriert vom Kundenportal und Kundenservice im Chat.

Zwei Anliegen:

Der Versuch beides über den Chat zu lösen ist leider auch gescheitert da dieser abrupt zu Ende war. Ich war bereits im Austausch mit einem Ansprechpartner. Die letzte Meldung nach Authentifizierung über SMS Code war "jetzt sehe ich ihn". Danach noch die (...) für Tippen des Mitarbeiters zu sehen. Als ich nach ein paar Minuten nachfragte ob noch jemand da ist: "Der Chat wurde zwischenzeitlich wegen Inaktivität beendet."

Hier deshalb mein letzter Anlauf bevor es diesmal fraenk wird

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    • 1 month ago

      ChSchmidt

      gewünschter Tarif: XS - dieser wird im Kundencenter leider nicht angeboten

      Hallo Telekom Hilft,

      ich bin gerade mal wieder einigermaßen frustriert vom Kundenportal und Kundenservice im Chat.

      Zwei Anliegen:

      Der Versuch beides über den Chat zu lösen ist leider auch gescheitert da dieser abrupt zu Ende war. Ich war bereits im Austausch mit einem Ansprechpartner. Die letzte Meldung nach Authentifizierung über SMS Code war "jetzt sehe ich ihn". Danach noch die (...) für Tippen des Mitarbeiters zu sehen. Als ich nach ein paar Minuten nachfragte ob noch jemand da ist: "Der Chat wurde zwischenzeitlich wegen Inaktivität beendet."

      Hier deshalb mein letzter Anlauf bevor es diesmal fraenk wird

      ChSchmidt

      gewünschter Tarif: XS - dieser wird im Kundencenter leider nicht angeboten

      Warum nicht?

      In der Tarifanzeige einmal auf den Linkspfeil tippen oder klicken.

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    • 1 month ago

      Hallöchen @ChSchmidt,

       

      vielen Dank für unser nettes Gespräch und deine Zeit.

       

      Wie besprochen, habe ich die Umstellung in den MagentaMobil XS Flex Tarif eingestellt. Darüber bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail.

       

      Melde dich gerne hier, sobald du die SIM-Karten getauscht hast. Dann kündige ich dir die MultiSIM Karten.

       

      Alternativ dazu, kannst du auch gerne noch einmal den Weg über das Kundencenter probieren, den wir eben telefonisch gemeinsam durchgespielt haben.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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