Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Multisim wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).
Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.
Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".
832
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 2 Jahren
1080
0
3
vor 5 Jahren
398
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
206
0
2
vor 2 Monaten
573
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 7 Jahren
Dann hinterlege mal Deine Daten hier im Profil, dass sich das ein Teamie anschauen kann.
0
1
stefanha
Antwort
von
Andreas__
vor 7 Jahren
Handynummer? Und wo? Finde keine Eintragungsmöglichkeit...
0
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Zweitkarten sind z. B. FamilyCards. MultiSIM sind unter "Meine SIM-Karten" aufgeführt.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Ich freue mich sehr, dass das Anliegen dann doch noch relativ kurzfristig gelöst werden konnte.
Vielen lieben Dank für das Feedback.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0