Gelöst
Multisim wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).
Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.
Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".
893
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 6 Jahren
407
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 7 Monaten
782
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich wurde gebeten, die Lösung, die durch den Telekom-Shop herbeigeführt wurde, hier zu skizzieren, was ich gerne tun will.
Die mir von der Telekom als Multisim übergebene Karte war in meinem Vertrag nicht erfasst worden. Indem ich sie im Kundencenter aktiviert habe, wurde sie daher vom System als Ersatz für die bereits aktivierte Hauptkarte angenommen.
Eine Lösung konnte nur durch die Vergabe einer weiteren SIM-Karte und deren Aktivierung erfolgen, nachdem in meinem Vertrag die Multisim-Option erfasst war. Dies ist gestern abend durch den Telekom-Shop in HH-Bergedorf erfolgt.
0