Gelöst

Multisim wird nicht erkannt

vor 7 Jahren

Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).

Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.

Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".

848

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich wurde gebeten, die Lösung, die durch den Telekom-Shop herbeigeführt wurde, hier zu skizzieren, was ich gerne tun will.

    Die mir von der Telekom als Multisim übergebene Karte war in meinem Vertrag nicht erfasst worden. Indem ich sie im Kundencenter aktiviert habe, wurde sie daher vom System als Ersatz für die bereits aktivierte Hauptkarte angenommen.

    Eine Lösung konnte nur durch die Vergabe einer weiteren SIM-Karte und deren Aktivierung erfolgen, nachdem in meinem Vertrag die Multisim-Option erfasst war. Dies ist gestern abend durch den Telekom-Shop in HH-Bergedorf erfolgt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

158

0

1

Gelöst

in  

1134

0

4

in  

400

0

3

Gelöst

in  

231

0

2

in  

627

0

2