Gelöst
Automatische Aufladung
vor 2 Jahren
Ich habe einen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif und Ende August eine „automatische Aufladung“ über 100 € Euro eingerichtet, die „Bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichendem Guthaben“ ausgeführt werden soll. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten und dieser Auftrag war auch im Kundencenter / MagentaApp ersichtlich.
Jetzt ist der Auftrag mit der „automatischen Aufladung“ „verschwunden“.
Wenn ich den Auftrag erneut eingeben möchte, bricht der Vorgang ab, da eine „automatische Aufladung“ bereits eingerichtet ist.
Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß jetzt nicht, ob zeitgerecht der Betrag abgebucht wird?
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße Ingo
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey Ingo,
ich danke dir für das sympathische Gespräch.
Schön, dass wir das hinbekommen haben. Wenn noch etwas ist, meld dich gern.
Zur Info für alle Mitlesenden: Ich habe die automatische Aufladung bei uns im System einmal gelöscht. Danach war die Einrichtung wieder möglich und auch ersichtlich.
Viele Grüße
Michael
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