Anpassung Mobilfunkvertrag und MultiSIM
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Hilft,
ich bin gerade mal wieder einigermaßen frustriert vom Kundenportal und Kundenservice im Chat.
Zwei Anliegen:
- Tarif ändern: Aktuell Magenta S Flex, gewünschter Tarif: XS - dieser wird im Kundencenter leider nicht angeboten
- Kündigung von nicht mehr benötigten MultiSIM Karten. Dieser Beitrag klang vielversprechend: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-möchte-meine-multisim-kündigen/668978934ae73561da557c23, mir wird bei den Optionen "MultiSIM kündigen" aber nicht angezeigt.
Der Versuch beides über den Chat zu lösen ist leider auch gescheitert da dieser abrupt zu Ende war. Ich war bereits im Austausch mit einem Ansprechpartner. Die letzte Meldung nach Authentifizierung über SMS Code war "jetzt sehe ich ihn". Danach noch die (...) für Tippen des Mitarbeiters zu sehen. Als ich nach ein paar Minuten nachfragte ob noch jemand da ist: "Der Chat wurde zwischenzeitlich wegen Inaktivität beendet."
Hier deshalb mein letzter Anlauf bevor es diesmal fraenk wird
75
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
66
0
9
vor 2 Jahren
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
