Gelöst
Anruf Kundenrückgewinnung!?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor ca. zwei Wochen einen Anruf von der Nummer 0800 / 7246843 bekommen. Ich musste die Dame leider abwürgen, da ich gerade in ein Meeting musste. Sie wollte sich 1-2 Stunden später nochmal melden. Das hat Sie aber nicht getan und gelegentliche Rückrufversuche meinerseits kommen dort nicht durch.
Ich habe ein paar Tage nach Ihrem Anruf lediglich eine Mail zur Bewertung des Telefongesprächs bekommen!?!
Nach einer Recherche hier im Forum vermute ich das es ein Anruf der Kundenrückgewinnung war?!
Liege ich da richtig und was wollte die Dame mir genau vorschlagen?
Beste Grüße,
Muetze303
318
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
152
0
5
vor 9 Jahren
9678
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muetze303
vor 6 Jahren
Wie besprochen hole ich einmal meine lieben Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich mit ins Boot.
Diese werden sich dann im Laufe der kommenden Woche bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.