Anruf von 08006940320

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 15.02. einen Anruf von oben genannter Nummer bekommen. Es ging um eine vertragsanpassung. Laut Magenta App ist der auftragsstatus "erledigt", der Anruf wurde aufgezeichnet. Hab letzte Woche und heute mit der servicehotline telefoniert, da sich an meinem Vertrag bislang nichts geändert hat, die Damen bei der Hotline können mir auch nichts dazu sagen, da sie nichts einsehen können.... Rückruf bei obiger Nummer bringt auch nichts... kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Finde das alles doch sehr seltsam...

31846

12

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community @madeleinehengst.

    Falls dein Anliegen noch immer aktuell ist, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und lass mich hier im Beitrag eben wissen, wann ich dich gut erreichen kann. Ich schaue gern nach dem Stand der Dinge. Was für eine Vertragsanpassung habt ihr vereinbart?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hm ok...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Einfach blockieren

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

17925

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

979

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

9

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3