Gelöst

Anrufbeantworter gibt nicht die aufgesprochenen Nachrichten wieder, sondern alte Nachrichten von einem ganz anderen Anrufer

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team!

ich musste mich neu anmelden, da mein alter Benutzernamen als nicht korrekt angenommen wurde. Ihn hinterher zu verwenden wurde mir aber mit "dieser Benutzername existiert schon" verwehrt. Auch meine Telekom E-Mailadresse konnte ich bei dieser Neuanmeldung nicht verwenden, da diese schon benutzt wird. Falls es eine Chance gibt, die Profile zusammenzuführen, wäre das schön.

Nun zu dem Problem:

Der Anrufbeantworter bei meinem Mobilfunkvertrag registriert einen neuen Anruf und zeigt mir über die Voicemail-Anruf auch den neuen Anruf mit der korrekten Nummer desjenigen an, der angerufen hat. Die dazugehörige Sprachnachricht ist jedoch eine uralte. Eben getest und mich selber angerufen. Es wird eine Festnetznummer von mir angezeigt; meine gesprochene Nachricht nicht wiedergegeben, stattdessen eine Nachricht aus ca. 2020. Wäre fein, wenn hier die Zuordnungen bereinigt werden könnten!

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Till

226

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Dann liegt es vermutlich an der App. Du könntest testweise mal die App neu installieren.

    Bitte beachte, dass dabei ältere Mobilbox- (und SprachBox-)Nachrichten gelöscht werden, da immer nur die neuesten Nachrichten noch auf dem Server verbleiben.

    Ggf. kannst du vorab einmal deine Voicemail-Nachrichten aus der App sichern (falls sie dir wichtig sind). Ich kenne mich da in der iOS-App aber nicht so genau aus, welche Möglichkeiten es gibt, da müsstest du selbst mal im Menü unter "Weitere Einstellungen" ganz unten bei den Backup-Optionen schauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von