Anrufe von Rufnummer +498003302202 auf meinem Handy

vor 9 Jahren

Seit etwa 3 Wochen erhalte ich regelmäßige Anrufe von oben genannter Nummer, mindestans einen pro Tag. Bei Rufanahme bekomme ich keine Reaktion. Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde, finde ich dies sehr unangenehm.

Ich habe keinerlei Anfragen an die Telekom gestellt und erwarte keinen Anruf Ihrer Hotline.

Mit freundlichen Grüßen

Petra

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  • vor 9 Jahren

    Hallo Kuehn.Fam,

     

    willkommen in der Community.

     

    Kundencenter Festnetz - Meine Daten - Informationsservice - deaktivieren.

     

    Dir entgeht dann künftig nichts, da dieser Informationsservice nur der Akquise dient und nicht etwa interessante News liefert.

     

    VG kws

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo Kuehn.Fam,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Kuehn.Fam

    Seit etwa 3 Wochen erhalte ich regelmäßige Anrufe von oben genannter Nummer, mindestans einen pro Tag. Bei Rufanahme bekomme ich keine Reaktion.

    Seit etwa 3 Wochen erhalte ich regelmäßige Anrufe von oben genannter Nummer, mindestans einen pro Tag. Bei Rufanahme bekomme ich keine Reaktion.

    Kuehn.Fam

    Seit etwa 3 Wochen erhalte ich regelmäßige Anrufe von oben genannter Nummer, mindestans einen pro Tag. Bei Rufanahme bekomme ich keine Reaktion.


    Da über die genannte Rufnummer keine Outbound Kampagnen geführt werden, muss es sich um einen systemischen Fehler handeln. Dem würden wir gerne nachgehen, um diese Anrufe beenden zu können.

     

    Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

     

    Geben Sie darin bitte auch die Telefonnummer, auf der die Anrufe eingehen und den Link zu diesem Thread an.

     

     

     

    Grüße Detlev K.

     

     

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @alex_o, wieso das Gespräch nicht zu Stande kommt, kann ich leider nicht sagen. Aber gerne sperre ich auch für Sie den Kontaktweg zur Kündigerrückgewinnung. Dazu brauche ich einmal die Daten, für den die Sperre erfolgen soll. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von