Anrufe wegen Vertragsänderung auf falscher Handynummer
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe 2 Handyverträge bei der Telekom die, abgesehen von der Nummer völlig identisch sind. Einen nutze ich selbst, den anderen meine Frau. Es laufen aber beide Verträge auf mich.
Nun hat mich vor einigen Monaten die Telekom angerufen und angeboten meinen Magenta L auf XL zu erhöhen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
Im Januar begannen dann die selben Anrufe auf der Nummer meiner Frau, die den Telekom-Mitarbeitern immer wieder mitteilte, dass der Vertrag auf mich läuft, sie selbst keine Ahnung wegen der Verträge hat und selbst wenn, sie könnte ohnehin keine Vertragsveränderung genehmigen.
Auf die bitten man möge doch auf meinem Handy anrufen und das mit mir klären, wurde gut 1,5 Monate nicht eingegangen und man hat ständig bei meiner Frau angerufen.
Letzte Woche hatte es dann doch geklappt und eine Mitarbeiterin hat dann bei mir angerufen und wegen dem Zweitvertrag nachgefragt, insofern ist das aktuelle Problem bereits erledigt
Aber da dies fast immer so läuft, auch die Kundenrückgewinnung ruft erfahrungsgemäß wochenlang nur bei meiner Frau an, bevor sie es bei mir versuchen, wollte ich fragen ob es keine Möglichkeit gibt das zu vermerken, dass nur auf einer Nummer angerufen wird für alle Verträge dieses Kundenkonto?
Ansonsten teilte mir meine Frau vorhin mit, dass wieder eine 0800er Nummer angerufen hat, sie aber nicht dran gehen konnte. Nach Recherche ist das wohl diesmal eine Firma die für die Telekom anruft, aber wohl nicht die freundlichste https://www.wemgehoert.de/nummer/08000009441
Finde ich halt komisch, da ruft die Telekom endlich auf der richtigen Nummer an und man lehnt das Angebot ab und dann ruft ne andere Firma an.
222
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too