Gelöst

Anrufer ID wird nicht übermittelt

vor 6 Jahren

Hallo,

bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:

"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."

Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.

Grüße F.

1385

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @fkueppers

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

       

       

      Auf dem iPhone kann man diese Einstellung unter "Telefon" dauerhaft aktivieren. Sicherlich auch bei Android-Geräten.

       

      Wenn es dann immer noch nicht klappt, ruf mal die Hotline mit dem Telefon an, wo das Problem auftritt.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @fkueppers,

      lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1476

      0

      2

      Gelöst

      in  

      556

      0

      3

      Gelöst

      in  

      154

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1376

      0

      4