Gelöst
Anrufer ID wird nicht übermittelt
vor 6 Jahren
Hallo,
bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:
"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."
Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.
Grüße F.
1385
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @fkueppers
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Auf dem iPhone kann man diese Einstellung unter "Telefon" dauerhaft aktivieren. Sicherlich auch bei Android-Geräten.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, ruf mal die Hotline mit dem Telefon an, wo das Problem auftritt.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.
Viele Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von