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Caller ID wird nicht übermittelt - iPhone 15pro

10 months ago

Seit kurzem (ca. 1 Monat) kann ich keine Behörden, Krankenkassen oder Unis mehr anrufen, weil die immer die Übermittlung der Caller ID voraussetzen. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich unter Einstellungen - Telefon - meine Anrufer ID senden - und mobile Daten gehen, sehe ich nur, dass das Rädchen endlos dreht. Was tun??

 

JoRe

146

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

    Sofern es sich um ein iPhone handelt.

     

    Wichtig: Hierbei gehen sämtliche WLAN Netzwerke inkl. Kennwörter der WLAN Netzwerke verloren!

    7

    Answer

    from

    10 months ago

    Jo.Reichertz

    Noch einmal herzlichen Dank. Leider gibt es unter Mobilfunk keine Netzauswahl, sondern nur Mobile Daten und Hotspot und SIMS und anderes

    Noch einmal herzlichen Dank. Leider gibt es unter Mobilfunk keine Netzauswahl, sondern nur Mobile Daten und Hotspot und SIMS und anderes
    Jo.Reichertz
    Noch einmal herzlichen Dank. Leider gibt es unter Mobilfunk keine Netzauswahl, sondern nur Mobile Daten und Hotspot und SIMS und anderes

    das findest Du direkt bei der passenden SIM

    mender_2_0-1717072624137.png

     

    Answer

    from

    10 months ago

    DANKE!! Problem gelöst🤩

    Answer

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    10 months ago

    Sehr schön, freut mich zu lesen. 😄

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Wenn das nicht hilft:

     

    Einstellungen > Mobilfunk > Netzauswahl

    Hier mal die automatische Netzauswahl deaktivieren und ein anderes Netz als Telekom.de auswählen - irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sich das Gerät nicht in das Netz (z.B. o2-de oder Vodafone.de) einwählen kann.

    Wenn das geschehen ist, die automatische Netzauswahl wieder aktivieren und dann probieren, ob die „Nummer anzeigen“-Funktion aktiviert werden kann.

     

    viel Erfolg

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