Gelöst
Caller ID wird nicht übermittelt - iPhone 15pro
vor 8 Monaten
Seit kurzem (ca. 1 Monat) kann ich keine Behörden, Krankenkassen oder Unis mehr anrufen, weil die immer die Übermittlung der Caller ID voraussetzen. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich unter Einstellungen - Telefon - meine Anrufer ID senden - und mobile Daten gehen, sehe ich nur, dass das Rädchen endlos dreht. Was tun??
JoRe
144
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
293
0
7
vor 8 Monaten
236
0
1
Akzeptierte Lösung
D91
akzeptiert von
Diandra
vor 8 Monaten
Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Sofern es sich um ein iPhone handelt.
Wichtig: Hierbei gehen sämtliche WLAN Netzwerke inkl. Kennwörter der WLAN Netzwerke verloren!
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor 8 Monaten
Sehr schön, freut mich zu lesen. 😄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Akzeptierte Lösung
D91
akzeptiert von
Diandra
vor 8 Monaten
Wenn das nicht hilft:
Einstellungen > Mobilfunk > Netzauswahl
Hier mal die automatische Netzauswahl deaktivieren und ein anderes Netz als Telekom.de auswählen - irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sich das Gerät nicht in das Netz (z.B. o2-de oder Vodafone.de) einwählen kann.
Wenn das geschehen ist, die automatische Netzauswahl wieder aktivieren und dann probieren, ob die „Nummer anzeigen“-Funktion aktiviert werden kann.
viel Erfolg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91