Gelöst
Caller ID wird nicht übermittelt - iPhone 15pro
vor 11 Monaten
Seit kurzem (ca. 1 Monat) kann ich keine Behörden, Krankenkassen oder Unis mehr anrufen, weil die immer die Übermittlung der Caller ID voraussetzen. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich unter Einstellungen - Telefon - meine Anrufer ID senden - und mobile Daten gehen, sehe ich nur, dass das Rädchen endlos dreht. Was tun??
JoRe
152
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
428
0
7
vor 10 Monaten
250
0
1
Akzeptierte Lösung
D91
akzeptiert von
Diandra
vor 11 Monaten
Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Sofern es sich um ein iPhone handelt.
Wichtig: Hierbei gehen sämtliche WLAN Netzwerke inkl. Kennwörter der WLAN Netzwerke verloren!
1
7
4 ältere Kommentare laden
mender_2
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Noch einmal herzlichen Dank. Leider gibt es unter Mobilfunk keine Netzauswahl, sondern nur Mobile Daten und Hotspot und SIMS und anderes
das findest Du direkt bei der passenden SIM
2
Jo.Reichertz
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
DANKE!! Problem gelöst🤩
3
D91
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Sehr schön, freut mich zu lesen. 😄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Akzeptierte Lösung
D91
akzeptiert von
Diandra
vor 11 Monaten
Wenn das nicht hilft:
Einstellungen > Mobilfunk > Netzauswahl
Hier mal die automatische Netzauswahl deaktivieren und ein anderes Netz als Telekom.de auswählen - irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sich das Gerät nicht in das Netz (z.B. o2-de oder Vodafone.de) einwählen kann.
Wenn das geschehen ist, die automatische Netzauswahl wieder aktivieren und dann probieren, ob die „Nummer anzeigen“-Funktion aktiviert werden kann.
viel Erfolg
1
0