Gelöst

Caller ID wird nicht übermittelt - iPhone 15pro

vor 8 Monaten

Seit kurzem (ca. 1 Monat) kann ich keine Behörden, Krankenkassen oder Unis mehr anrufen, weil die immer die Übermittlung der Caller ID voraussetzen. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich unter Einstellungen - Telefon - meine Anrufer ID senden - und mobile Daten gehen, sehe ich nur, dass das Rädchen endlos dreht. Was tun??

 

JoRe

144

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

    Sofern es sich um ein iPhone handelt.

     

    Wichtig: Hierbei gehen sämtliche WLAN Netzwerke inkl. Kennwörter der WLAN Netzwerke verloren!

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sehr schön, freut mich zu lesen. 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Wenn das nicht hilft:

     

    Einstellungen > Mobilfunk > Netzauswahl

    Hier mal die automatische Netzauswahl deaktivieren und ein anderes Netz als Telekom.de auswählen - irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sich das Gerät nicht in das Netz (z.B. o2-de oder Vodafone.de) einwählen kann.

    Wenn das geschehen ist, die automatische Netzauswahl wieder aktivieren und dann probieren, ob die „Nummer anzeigen“-Funktion aktiviert werden kann.

     

    viel Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1471

0

2

Gelöst

in  

1366

0

2

in  

236

0

1

Gelöst

in  

546

0

3