Gelöst

Anrufer ID wird nicht übermittelt

vor 7 Jahren

Hallo,

bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:

"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."

Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.

Grüße F.

1410

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @fkueppers,

      lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1483

    0

    2

    Gelöst

    in  

    562

    0

    3

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1377

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...