Gelöst
Anrufer ID wird nicht übermittelt
vor 7 Jahren
Hallo,
bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:
"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."
Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.
Grüße F.
1410
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.
Viele Grüße
Julia S.
0
0