Gelöst

Anrufer ID wird nicht übermittelt

vor 6 Jahren

Hallo,

bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:

"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."

Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.

Grüße F.

1351

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @fkueppers,

    lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.

    Viele Grüße
    Julia S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1466

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

1