Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufer ID wird nicht übermittelt
vor 6 Jahren
Hallo,
bei der SIM-Karte zu meinem neuen Family Card S Vertrag wird die Rufnummer nicht übermittelt. Bei Abfrage des Status mit *#31# zeigt das Smartphone die Meldung:
"Anrufer-ID für ausgehenden Anruf. Anrufer ID ist standardmäßig beschränkt."
Ich kann das zwar in den Einstellungen ändern, möchte aber dass die Rufnummer standardmäßig übermittelt wird. Vielen Dank.
Grüße F.
1351
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1466
0
2
vor 7 Jahren
536
0
2
vor 7 Jahren
1373
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
136
0
1
477
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
lieben Dank für das nette Telefonat. Die Rufnummernübermittlung ist jetzt freigeschaltet.
Viele Grüße
Julia S.
0
0