Gelöst
Anrufprobleme mit Multi-Sim nach Gerätewechsel
vor 5 Jahren
Seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, bekommen meine Anrufer nach dem 1. Klingeln ein Besetztzeichen. Die Multi-Sim steckt weiterhin in meienem tablet um die mobilen Daten zu nutzen. Telefonie ist auf dem tablet unwichtig. Ist es seine konfigurations-Sache oder gibt es eine bessere Lösung anstelle der Multi-Sim ?
487
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1576
0
2
vor 4 Jahren
154
0
2
vor 5 Jahren
Schalt mal das Tablet aus, oder nimm die MultiSIM aus dem Tablet. Tritt das Problem dann immer noch auf?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Kundencenter kann für die SIM im Tablet "Telefonie" deaktiviert werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo lejupp,
Dann gibt es das Problem nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
îch kann die Einstellung leider nicht finden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Welches Tablet wird denn genutzt?
“Nicht Stören“ Modus oder so ähnlich am Tablet aktiv?; dann diesen ausschalten. Denn das Tablet „drückt“ den Anrufer quasi direkt weg.
Ansonsten gibt es noch, unter der Voraussetzung das ein aktueller Tarif genutzt wird, die Möglichkeit (wie bereits geschrieben wurde) die Telefonie Funktion im Kundencenter auszuschalten.
Alternativ kann die Telefoniefunktion der MultiSim auch über den Kundenservice (2202 Privatkunden/2828 Geschäftskunden vom Handy aus) deaktiviert werden; Voraussetzung hierfür ist aber wie gesagt ein aktueller Tarif.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von