Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufsperre deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe irgendwie die Pin vergessen. Wie kann ich trotzdem deaktivieren? Danke
3138
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
165
0
5
vor 5 Jahren
2542
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Juer137gen,
herzlich willkommen; zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufsperre-deaktivieren/m-p/3072389#M240197
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
communityTE
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
super gemacht du verweist auf ein NEUERES Ticket das ist kontraproduktiv das älteste ist und bleibt das MAIN Ticket.
0
dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Juer137gen
Geht‘s um das Smartphone?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true&_CSRFToken...
Wo finde ich die PIN bzw. PUK ?
PIN und PUK haben Sie Sie zusammen mit Ihrer Telekom Mobilfunk-Karte bei Abschluss Ihres Vertrags in einem verschlossenen Umschlag erhalten.
Haben Sie eine Prepaid-Karte?
Dann finden Sie die PIN und PUK auf der Plastikkarte, aus der Sie Ihre SIM-Karte rausgebrochen haben.
Sie haben Ihre PIN vergessen und finden diese auch nicht in Ihren Unterlagen? Dann haben Sie die Möglichkeit kostenfrei im Kundencenter unter "Meine SIM-Karte" und " PIN und PUK anzeigen" Ihre PIN2 und PUK1 und 2 anzeigen zu lasse
Pin & Puk
0
1
Juer137gen
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Nein, es geht weder um die Pin noch um die Puk. Es war irgendwie die Anrufsperre aktiviert. Und jetzt brauche ich den Zahlencode um zu deaktivieren. Ich habe aber keinen. Wie kann ich trotzdem, ohne Code deaktivieren?
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @Juer137gen.
Anrufsperren können zum Beispiel auch mit einem GSM Code deaktiviert werden.
Haben Sie diesen Weg schon einmal versucht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo @Juer137gen,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
0