Gelöst

Ansprechpartner Wechsel mehrerer Mobilfunkverträge

vor 8 Jahren

Guten Tag

 

mit wem kann man sprechen wenn man mit mehreren Moblfunkverträgen (über 30) von Vodafone zur Telekom wechseln möchte ?

 

M.Fischer

445

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @heisat,

      dazu bitte mal in Ihrem Profil Ihre Daten zur Kontaktaufnahme hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @heisat zu wann sollte der Rückruf erfolgen? Wissen Sie den Namen von der Kollegin/dem Kollegen, mit der/dem Sie gesprochen haben? Gerne kann ich diese Kollegin/ diesen Kollegen einmal anschreiben. (Bitte den Mitarbeiternamen hier aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.)

      Gerne übernehme ich auch die Beratung? Wie möchten Sie vorgehen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sie können mich gerne unter der im Profil angegebenen Nummer anrufen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @heisat,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, können Sie erst im April 2018 Ihre Verträge zu uns portieren. Eine vorzeitige Portierung zu uns ist von Ihnen aufgrund Doppelkosten nicht gewünscht. Wie vereinbart, melden Sie sich im Januar bei uns. Gerne beraten wir Sie dann zu unseren Tarifen und veranlassen die Portierung. Fröhlich

      Unsere Geschäftskundentarife finden Sie auf unserer Homepage: http://bit.ly/2waWMPb

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Versuche es mal bei der 0800 330 2828. Das ist die Hotline vom Geschäftskundenservice Mobilfunk.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @heisat,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, können Sie erst im April 2018 Ihre Verträge zu uns portieren. Eine vorzeitige Portierung zu uns ist von Ihnen aufgrund Doppelkosten nicht gewünscht. Wie vereinbart, melden Sie sich im Januar bei uns. Gerne beraten wir Sie dann zu unseren Tarifen und veranlassen die Portierung. Fröhlich

      Unsere Geschäftskundentarife finden Sie auf unserer Homepage: http://bit.ly/2waWMPb

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen