Gelöst
Ansprechpartner Wechsel mehrerer Mobilfunkverträge
vor 8 Jahren
Guten Tag
mit wem kann man sprechen wenn man mit mehreren Moblfunkverträgen (über 30) von Vodafone zur Telekom wechseln möchte ?
M.Fischer
460
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4103
0
3
vor 13 Jahren
20879
0
22
vor 5 Jahren
625
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @heisat,
dazu bitte mal in Ihrem Profil Ihre Daten zur Kontaktaufnahme hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
6
von
vor 8 Jahren
@heisat zu wann sollte der Rückruf erfolgen? Wissen Sie den Namen von der Kollegin/dem Kollegen, mit der/dem Sie gesprochen haben? Gerne kann ich diese Kollegin/ diesen Kollegen einmal anschreiben. (Bitte den Mitarbeiternamen hier aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.)
Gerne übernehme ich auch die Beratung? Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
von
vor 8 Jahren
Sie können mich gerne unter der im Profil angegebenen Nummer anrufen.
0
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, können Sie erst im April 2018 Ihre Verträge zu uns portieren. Eine vorzeitige Portierung zu uns ist von Ihnen aufgrund Doppelkosten nicht gewünscht. Wie vereinbart, melden Sie sich im Januar bei uns. Gerne beraten wir Sie dann zu unseren Tarifen und veranlassen die Portierung.
Unsere Geschäftskundentarife finden Sie auf unserer Homepage: http://bit.ly/2waWMPb
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Versuche es mal bei der 0800 330 2828. Das ist die Hotline vom Geschäftskundenservice Mobilfunk.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, können Sie erst im April 2018 Ihre Verträge zu uns portieren. Eine vorzeitige Portierung zu uns ist von Ihnen aufgrund Doppelkosten nicht gewünscht. Wie vereinbart, melden Sie sich im Januar bei uns. Gerne beraten wir Sie dann zu unseren Tarifen und veranlassen die Portierung.
Unsere Geschäftskundentarife finden Sie auf unserer Homepage: http://bit.ly/2waWMPb
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von