Anstatt eingegangener Mail öffnet sich das Fenster "Neue Unterhaltung"

vor 4 Jahren

Wenn ich versuche, im Eingangsordner eine Mail zu öffnen, dass öffnet sich stattdessen das Fenster "Neue Unterhaltung".

Ich habe die App bereits neu installiert. Es hat allerdings nicht geholfen.

Was kann ich tun?

1793

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andrea.siegle 

       

      geht es um die Telekom Mail App?

      auf welchem Gerät wird die App genutzt?

      Passiert es nur im Eingangsordner oder in allen?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, es geht um die Telekom App. 

      Ich benutze ein Huawei P30 lite und es kommt nur im Eingangsordner vor. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @andrea.siegle 

       

      mach mal folgendes:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andrea.siegle,

      haben Sie schon den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert? Hat es geklappt?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe leider dasselbe Problem. 

      Der Fehler tritt auf bei ein huawei p20 pro. Die App habe ich neuinstalliert sowie den Cache gelöscht. Der Fehler tritt auch bei einem redmi Note 10 pro auf.

       

      Sobald die Email geöffnet wird, erscheint ein neues Fenster mit einer neuen Unterhaltung. 

       

      Meiner Meinung nach, probiert die Telekom app eine SMS oder ähnliches zuversenden. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich gebs weiter. Am besten zusätzlich im Playstore eine entsprechende Bewertung schreiben und dann Daumen drücken, dass das Problem mit einem kommenden Update behoben. Bis dahin würde ich auf eine Alternative zurückgreifen, wie z.B. der vorinstallierten Mail App.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, vielen dank für die schnelle Info. Das habe ich bereits getan. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von