Gelöst

Antworten auf Kundencenter Mail nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo

ich habe vor inzwischen 4 Wochen über das Kontaktformular um Hilfe gebeten bzw. um die Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.

Leider hat mich eine Mitarbeiterin an einem Abend zweimal angerufen, an dem ich in einem Meeting saß und nicht telefonieren konnte. Ich bekam im Anschluss eine Mail auf die ich gerne geantwortet hätte, da ich gerne mit der Kollegin telefoniert hätte. Leider funktioniert es nicht und die Mails kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück.

Ich habe bereits mehrfach an der Hotline angerufen, dort wurde mir immer zugesagt es wird an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich  bekomme einen Rückruf. Passiert ist leider seitdem gar nichts.

Haben andere auch das Problem, der erschwerten Kontaktaufnahme? Bzw hat jemand eine Idee wie man diesbezüglich weiterkommen kann? 

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    • vor 4 Jahren

      Dann tragen sie zunächst einmal in ihren Profil ein wann genau sie telefonisch erreichbar sind. Dann können wir einen Teamie dazu rufen. Der wird sie dann zu einem passenden Zeitpunkt zurückrufen.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist mir schon klar.

      Ich dachte nur, dass auf diesem Wege eine Kontaktaufnahme möglich ist nachdem es über die Hotline und die Kontaktformulare ja mehrfach nicht funktioniert hat.

      Da sich bis dato allerdings immer noch keiner gemeldet hat, scheint sich das Thema für die Telekom erledigt zu haben.

      Eigentlich schade da es bezüglich des Services jahrelang nichts zu beanstanden gab.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Burny_1990,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Freue mich, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Burny_1990

      Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.

      Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.
      Burny_1990
      Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.

      Brauchst nur in Grenznähe gewesen sein. Zum Beispiel bei mir in Tschechien da bin ich schon 8 km in Deutschland, und trotzdem bin ich im Roaming Tschechen Netz.

      Trifft das zu? 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Burny_1990

      sorry für die späte Reaktion. Wir rufen morgen zurück.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Burny_1990,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Freue mich, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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