Gelöst

Anzeige doppeltes Datenvolumen Magenta Eins

vor 7 Jahren

Hallo!

 

ich habe einen aktuellen Magenta Mobil L Vertrag der neusten Generation und nutze den Magenta Eins Vorteil. Dadurch stehen mir in meinem Tarif aufgrund der Verdopplung des Datenvolumens 12 GB zur Verfügung. In meinem Kundencenter und in der Magenta App werden jedoch nur die 6 GB Datenvolumen angezeigt.

 

Woran liegt das?

 

Danke für die Hilfe!

1710

5

    • vor 7 Jahren

      @marcelul ist ein festnetz Anschluss auch vorhanden? 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der ist vorhanden, eine Bestätigung über die Buchung des Magenta Eins Vorteils liegt auch vor.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @marcelul dann befülle dein Profil mit Kundennummer und Telefonnummer. Und gib hier dann kurz Bescheid wenn es erledigt. Das sich ein @Telekom hilft Team bei mir melden kann .

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe meine Profildaten um Kundennummer und Rufnummer ergänzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @marcelul,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
      Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      640

      0

      1

      Gelöst

      in  

      594

      0

      3

      Gelöst

      in  

      966

      0

      3