Gelöst
Anzeige doppeltes Datenvolumen Magenta Eins
vor 7 Jahren
Hallo!
ich habe einen aktuellen Magenta Mobil L Vertrag der neusten Generation und nutze den Magenta Eins Vorteil. Dadurch stehen mir in meinem Tarif aufgrund der Verdopplung des Datenvolumens 12 GB zur Verfügung. In meinem Kundencenter und in der Magenta App werden jedoch nur die 6 GB Datenvolumen angezeigt.
Woran liegt das?
Danke für die Hilfe!
1710
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
766
0
3
Gelöst
781
0
5
vor 7 Jahren
@marcelul ist ein festnetz Anschluss auch vorhanden?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der ist vorhanden, eine Bestätigung über die Buchung des Magenta Eins Vorteils liegt auch vor.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marcelul dann befülle dein Profil mit Kundennummer und Telefonnummer. Und gib hier dann kurz Bescheid wenn es erledigt. Das sich ein @Telekom hilft Team bei mir melden kann .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe meine Profildaten um Kundennummer und Rufnummer ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von