Gelöst

APN Einstellung Windows 10 2004

vor 5 Jahren

Hallo,

Windows 10 hat ja vor 2 Tagen das Mai Update auf die Version 2004 herausgebracht. Bei der Version 1909 ging die Datensimkarte ohne Probleme. Aber seit dem Update geht keine Telekom APN Einstellung mehr. bitte um hilfe oder vorschläge

6984

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @a.braeunlich 


      @a.braeunlich  schrieb:

      Hallo,

      Windows 10 hat ja vor 2 Tagen das Mai Update auf die Version 2004 herausgebracht. Bei der Version 1909 ging die Datensimkarte ohne Probleme. Aber seit dem Update geht keine Telekom APN Einstellung mehr. bitte um hilfe oder vorschläge


      Ganz einfach, update entfernen.

      Oder sich direkt an Microsoft wenden und den Fehler schildern.

      0

    • vor 5 Jahren

      Das Problem wurde mir nicht ganz klar:
      - Du kommst zwar weiterhin ins Mobilfunknetz rein und kannst surfen, aber leider kannst Du am APN nichts mehr ändern
      - oder Du kommst nicht mehr ins Mobilfunknetz rein und wolltest deshalb am APN was ändern, das geht aber jetzt nicht mehr; in diesem Fall: welche APN Einstellungen verwendest Du, die nicht mehr geändert werden können?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      also

      mit Windows 10 Version 1909 geht die Sim Karte ganz normal mit den entsprechenden APN einstellung. siehe bild unbekannt1

      und mit dem Update auf Windows 10 2004 erkennt er die Sim Karte, aber lässt mich nicht ins Internet obwohl er sagt Verbunden bzw. sagt dann kein Empfang . siehe bild unbekannt.

      p.s mit den gleich APN Einstellung wie in der Windows 10 Version 1909

      Unbenannt.jpg

      Unbenannt1.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.braeunlich,

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

      Konnten die Kommentare unserer User schon zu einer Lösung deines Anliegens führen? Ich freue mich sehr, wenn du uns eine kurze Information gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.braeunlich,

      so leid es mir tut, aber in dem Fall solltest du dich wirklich einmal direkt an Microsoft wenden. Besorgt

      Halte uns gerne auf dem Laufenden!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von