Gelöst

App zugang

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich wollte grade meinen neuen Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung. Da ich noch einen Geschäftskundenvertrag habe solle ich mich mit dem neuen Privatkundenvertrag im BSP anmelden. Dort bekomme ich diesen aber nicht angezeigt. 

 

Wie kann ich jetzt auf meinen Privatkundentarif zugreifen? 

 

-----

Datenschutz: Anlage entfernt auf Grund persönlicher Daten. / Jacqueline G. von Telekom hilft

333

6

    • vor 3 Jahren

      @meller44 Ganz einfach mit deinen Zugangsdaten auf www.telekom.de im Kundencenter einwählen, wie andere Privatkunden auch. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @meller44,

       

      ich vermute es geht um den Mobilfunkbereich?

      Dann laufen vermutlich beide Verträge unter derselben Kundennummer und dadurch kommt es zu dieser Fehlermeldung, da sich nämlich keine Business-Kundennummern im Kundencenter verknüpfen lassen. Das heißt, der Privatkundenvertrag sollte am besten auf eine eigene Kundennummer übertragen werden, damit sich dieser im Kundencenter verknüpfen lässt. Das kann das Telekom-hilft-Team hier für dich übernehmen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @meller44

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

       

      Wie besprochen melde ich mich am Sonntag erneut bei Ihnen, sobald die Buchung vollendet ist. 

       

      Bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @meller44

       

      entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. 

       

      Ich habe soweit alles angepasst und neu verknüpft. 

      Bitte testen Sie das Ganze nun im Kundencenter und geben mir anschließend eine Rückmeldung. 

       

      Besten Gruß und einen schönen Start in die neue Woche

      Jamil-Ali G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Jamil-Ali G. ,

       

      Es Funktioniert jetzt so, wie es soll.

      Ich hatte zwischenzeitlich ein neues Kundenkonto erstellt. Deswegen antworte ich jetzt von diesem. 

       

      Freundliche Grüße und vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Jamil-Ali G. ,

       

      Es Funktioniert jetzt so, wie es soll.

      Ich hatte zwischenzeitlich ein neues Kundenkonto erstellt. Deswegen antworte ich jetzt von diesem. 

       

      Freundliche Grüße und vielen Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      230

      0

      1

      in  

      411

      0

      1

      Gelöst

      in  

      306

      0

      2