Hallo Magenta App Zugang nicht möglich obwohl Zugang Kundencenter in Ordnung
vor 3 Jahren
Ich sehe hier, dass es diverse Störungen mit der Hallo Magenta App geben soll. Bei mir funktioniert der Zugang nicht, obwohl eMail-Adresse und Kennwort geändert und andere Optionen ausgereizt. Das Merkwürdige ist, es ging ja bis ich die Magenta Zuhause App geladen hatte. Ich konnte Magenta TV und Smart Home per Sprache steuern (für einen 63jährigen Altersteilzeitler eine schöne Erungenschaft). Seit ca. 19 oder 20 Februar geht nun kein Zugang über die App (Hallo Magenta) mehr. Smartspeaker schon diverse Male resetet. Bin eigentlich immer neugierig auf neue Produkte, aber dieses Problem geht gar nicht. Ich hoffe, die Diagnose muss "nur" den Port reseten.
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vor einem Jahr
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vor 3 Monaten
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert der Zugang nicht, obwohl eMail-Adresse und Kennwort geändert und andere Optionen ausgereizt.
Hallo @Andreas Nagel
was passiert denn genau wenn du dich einloggen willst? welche Fehlermeldung erhälst du?
hast du die HM App schon mal neu gestartet?
bzw. wie folgt gelöscht und neu installiert?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
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cannondaleMuc
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Andreas Nagel