Kundencenter Zugang mit MagentaTV

1 month ago

Hallo,

ich bin seit etwas über einem Monat Kunde von Magenta TV MegaStream - keine anderen Mobilfunk/Festnetz-Tarife. Im Kundencenter 1 (https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter) sehe ich den abgeschlossenen Vertrag zur Einrichtung, aber nicht den aktiven Vertrag oder Rechnungen. Im Kundencenter 2 (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) sehe ich auch beides nicht. Wie erhalte ich Zugang zu den Rechnungen und anderen Vertragsoptionen?

Danke!

78

4

  • 1 month ago

    Guten Abend @user_43ba86 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🤗

     

    Toll, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. 🎉

     

    Also, wenn der Vertrag weder in dem einen noch in dem anderen Kundencenter aufgeführt ist, vermute ich, dass der MagentaTV Tarif bei uns im Festnetz als Einzeloption gebucht ist. Wenn das der Fall ist, dann siehst du diesen tatsächlich nirgends. 🤯 Das ist aktuell ein Fehler, allerdings gibt es noch kein Datum, wann das wieder funktioniert. Deine Rechnungen solltest du aber dennoch per E-Mail erhalten. Ob ich richtig liege, kann ich aktuell nicht sagen, da wir aufgrund der Legitimation sprechen müssen.

     

    Ich rufe dich gerne an. Wann bist du denn am besten erreichbar? 

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

    3

    Answer

    from

    1 month ago

    Danke @Anne W. !

    Erreichbar bin ich 9-12, 13-17 Uhr. 

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @user_43ba86,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Es ist tatsächlich der Fehler, den meine Kollegin vermutete.

    Die aktuelle Rechnung vom Februar habe ich, wie abgesprochen, per Mail versandt.

    Sicherheitshalber habe ich den Versand der Rechnung online noch einmal neu aktiviert.

     

     

    Grüße Detlev

     

     

    Answer

    from

    1 month ago

    Vielen Dank @Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from