Kundencenter Zugang mit MagentaTV
vor 18 Stunden
Hallo,
ich bin seit etwas über einem Monat Kunde von Magenta TV MegaStream - keine anderen Mobilfunk/Festnetz-Tarife. Im Kundencenter 1 (https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter) sehe ich den abgeschlossenen Vertrag zur Einrichtung, aber nicht den aktiven Vertrag oder Rechnungen. Im Kundencenter 2 (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) sehe ich auch beides nicht. Wie erhalte ich Zugang zu den Rechnungen und anderen Vertragsoptionen?
Danke!
48
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
1
Gelöst
225
0
2
vor einem Jahr
158
0
2
Gelöst
477
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 14 Stunden
Guten Abend @user_43ba86 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🤗
Toll, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. 🎉
Also, wenn der Vertrag weder in dem einen noch in dem anderen Kundencenter aufgeführt ist, vermute ich, dass der MagentaTV Tarif bei uns im Festnetz als Einzeloption gebucht ist. Wenn das der Fall ist, dann siehst du diesen tatsächlich nirgends. 🤯 Das ist aktuell ein Fehler, allerdings gibt es noch kein Datum, wann das wieder funktioniert. Deine Rechnungen solltest du aber dennoch per E-Mail erhalten. Ob ich richtig liege, kann ich aktuell nicht sagen, da wir aufgrund der Legitimation sprechen müssen.
Ich rufe dich gerne an. Wann bist du denn am besten erreichbar?
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_43ba86
Antwort
von
Anne W.
vor 27 Minuten
Vielen Dank @Detlev K. !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_43ba86