Gelöst
Zugang kundencenter
vor einem Jahr
Guten Tag,
habe über I Pad den Zugang über passtest eingerichtet, aber am PC steht mir kein Scenner zur Verfügung.
wenn ich „andere Anmeldeoption“ anwähle, hängt sich der pc auf-komme nicht weiter.
was kann ich tun um auch am pc wieder Zugang zu bekommen?
662
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
172
0
1
Gelöst
530
0
2
204
0
2
vor 6 Jahren
328
0
3
Gelöst
630
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey/loeschen
Google findet alles
0