Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungs- und Vertragseinsicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
Es besteht für mich keine Möglichkeit, um meine Verträge bzw. Rechnungen einzusehen.
MfG
schugro
468
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
349
4
1
vor 5 Jahren
262
0
3
vor 4 Jahren
470
0
3
vor einem Jahr
121
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Was genau rufst Du auf? Das hier?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Und meldest Dich mit den Zugangsdaten ein?
Was passiert?
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@schugro
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen.
Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.
Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.
Gruß Jacqueline G.
1