Gelöst
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungs- und Vertragseinsicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
Es besteht für mich keine Möglichkeit, um meine Verträge bzw. Rechnungen einzusehen.
MfG
schugro
526
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
360
4
2
204
0
2
vor 6 Jahren
327
0
3
vor 8 Monaten
171
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@schugro
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen.
Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.
schugro Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center. Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center. schugro Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center. Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!
Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.
Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!
Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.
Gruß Jacqueline G.
0