Gelöst
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungs- und Vertragseinsicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
Es besteht für mich keine Möglichkeit, um meine Verträge bzw. Rechnungen einzusehen.
MfG
schugro
472
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
473
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
350
4
1
vor einem Jahr
146
0
2
vor 5 Jahren
273
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schugro
vor 2 Jahren
@schugro
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen.
Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.
Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.