Gelöst
App zugang
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich wollte grade meinen neuen Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung. Da ich noch einen Geschäftskundenvertrag habe solle ich mich mit dem neuen Privatkundenvertrag im BSP anmelden. Dort bekomme ich diesen aber nicht angezeigt.
Wie kann ich jetzt auf meinen Privatkundentarif zugreifen?
-----
Datenschutz: Anlage entfernt auf Grund persönlicher Daten. / Jacqueline G. von Telekom hilft
333
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
1
vor 3 Jahren
418
0
1
vor 2 Jahren
135
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.