Apple Hülle mit Materialfehler geliefert

vor einem Jahr

IMG_8893.jpeg

Guten Tag,

ich habe im Telekom Shop eine original Apple Hülle gekauft die heute geliefert wurde.

Leider hat die Hülle einen Materialfehler. 
Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ? 
Oder soll ich die Hülle einfach retournieren und neu bestellen ?  
Ein Bild habe ich beigefügt. In der Realität ist der Materialfehler stärker sichtbar.
Vielen Dank vorab.

149

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @david889 

       

      david889

      Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ?

      Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ? 
      david889
      Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ? 

      Retoure machen: https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ 

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn ich über die Retoure gehe, dann kann ich direkt anklicken, dass ich gerne einen Austausch haben möchte. 
      Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ? 
      Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ? Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      david889

      Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ?

      Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ? 
      david889
      Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ? 

      richtig.

      david889

      Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ?

      Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ?
      david889
      Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ?

      geht auch.

       

       

      david889

      Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ?

      Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ? 
      david889
      Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ? 

      ertmal ja, die andere wird ja dann zurückerstattet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @david889 

       

      Widerrufen, innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware. Nach den 14 Tagen müsstest du Gewährleistung vom Verkäufer einfordern.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @david889 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich lesen, hast du schon Tipps bekommen. Konnten dir diese helfen? Hast du noch

      weitere Fragen, dann sag einfach Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Ich habe neu bestellt und werde die fehlerhafte Retournieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen