Apple Hülle mit Materialfehler geliefert
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe im Telekom Shop eine original Apple Hülle gekauft die heute geliefert wurde.
Leider hat die Hülle einen Materialfehler.
Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ?
Oder soll ich die Hülle einfach retournieren und neu bestellen ?
Ein Bild habe ich beigefügt. In der Realität ist der Materialfehler stärker sichtbar.
Vielen Dank vorab.
149
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
2
Gelöst
589
0
2
vor 4 Jahren
606
0
3
vor einem Jahr
Grüße @david889
Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ?
Retoure machen: https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich über die Retoure gehe, dann kann ich direkt anklicken, dass ich gerne einen Austausch haben möchte.
Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ?
Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ? Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ?
richtig.
Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ?
geht auch.
Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ?
ertmal ja, die andere wird ja dann zurückerstattet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@david889
Widerrufen, innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware. Nach den 14 Tagen müsstest du Gewährleistung vom Verkäufer einfordern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @david889 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich lesen, hast du schon Tipps bekommen. Konnten dir diese helfen? Hast du noch
weitere Fragen, dann sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Ich habe neu bestellt und werde die fehlerhafte Retournieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von