Hülle aus online shop Bestellung mangelhaft

vor 11 Monaten

vor einigen Monaten bestellte ich im Online Shop eine Apple Silikon Hülle für mein iPhone 12 mini und nun löst sich an einer Stelle das Material immer mehr ab. Die Mitarbeiterin im Shop vor Ort verwies mich auf den Hilfe Bereich, da sie keine Ersatz Hülle zum Austauschen parat hatte.

148

3

  • vor 11 Monaten

    @Flo1998! 

     

    Der Verkäufer der Ware trägt die Gewährleistung. Wenn Austausch, dann muss der Verkäufer sich darum "kümmern".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Flo1998! 

    Ja das Case ist Mangelhaft, wenn man es ergoogelt.

    Da es ein Gebrauchsgegenstand ist, sieht es mit Gewährleistung eher schlecht aus.

    Denn es kann durch den Gebrauch entstanden sein, aber auch durch einen Produktionsfehler.

     

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Flo1998!,

     

    es tut mir leid, dass dein Case mangelhaft ist.

     

    Im Gewährleistungsfall prüft der Shop, ob er den Artikel vorrätig hat um Ersatz mitzugeben. Falls der Artikel nicht vorrätig ist, erfolgt eine Kaufrückabwicklung oder du kannst über den Apple Support um Ersatz bitten. Diesen erreichst du unter der Rufnummer 0800 6645451.

     

    Beides ist möglich.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von