Apple SIM
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einer Vertragsumstellung das Problem, das meine AppleSIM* den Telekom Tarif "verloren" hat...
Leider lässt sich der Tarif nicht einfach so neu buchen, da von der Telekom wird die Apple SIM nur noch für Bestandskunden unterstützt wird... - Mein iPad mini 3 kann aber keine eSIM!
Vielleicht gibt es hier ja einen Experten der sich auskennt...die MA an der Hotline i.d.R. noch nicht einmal was Apple SIM ist!
245
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
15360
0
1
Gelöst
32248
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Daten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt, da muss jemand vom @Telekom-hilft-Team schauen ob Sie was machen können.
Hast du es auch schon an der Hotline (2202, 0800 3302202) versucht?
0
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer das sollte nicht das Problem sein, da du ja die Kartennummer hast.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, die habe ich, aber es ist ja keine Telekom SIM Karte sondern eine AppleSIM...
Damit kam ich jedenfalls im Chat nicht weiter...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich eine Lösung in petto habe, aber ich versuche trotzdem fleißig an einer zu arbeiten.
Schicke mir bitte einmal die Nummer, welche sich auf der Abbuchung befindet per Privatnachricht.
Ich werde dann recherchieren, ob ich mit diesen Angaben weiterkomme.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von