Apple SIM

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit einer Vertragsumstellung das Problem, das meine AppleSIM* den Telekom Tarif "verloren" hat...

 

*https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/unterschied-esim-apple-sim

 

Leider lässt sich der Tarif nicht einfach so neu buchen, da von der Telekom wird die Apple SIM nur noch für Bestandskunden unterstützt wird... - Mein iPad mini 3 kann aber keine eSIM!

 

Vielleicht gibt es hier ja einen Experten der sich auskennt...die MA an der Hotline i.d.R. noch nicht einmal was Apple SIM ist!

245

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Daten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt, da muss jemand vom @Telekom-hilft-Team  schauen ob Sie was machen können.

      Hast du es auch schon an der Hotline (2202, 0800 3302202) versucht?

      0

    • vor 5 Jahren

      Die Apple SIM hatte den Prepaid Datenpass „Data Start“ der Telekom gebucht. Es bestand aber glaube ich nie eine Verbindung zu meinem Postpaid Kundenkonto...

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Die Apple SIM hatte den Prepaid Datenpass „Data Start“ der Telekom gebucht. Es bestand aber glaube ich nie eine Verbindung zu meinem Postpaid Kundenkonto...

      @Gelöschter Nutzer  das sollte nicht das Problem sein, da du ja die Kartennummer hast.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, die habe ich, aber es ist ja keine Telekom SIM Karte sondern eine AppleSIM...

       

      Damit kam ich jedenfalls im Chat nicht weiter...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer.

      Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich eine Lösung in petto habe, aber ich versuche trotzdem fleißig an einer zu arbeiten. Zwinkernd
      Schicke mir bitte einmal die Nummer, welche sich auf der Abbuchung befindet per Privatnachricht.
      Ich werde dann recherchieren, ob ich mit diesen Angaben weiterkomme.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.








      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1366

      0

      2

      Gelöst

      in  

      694

      0

      3

      Gelöst

      in  

      188

      0

      2