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Apple Watch Multi Sim klappt nicht

7 months ago


Hallo, ich habe heute eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und möchte diese mit meiner Handynummer der Telekom verbinden. Wenn ich das in der Watch-App auf dem Handy (Iphone 12 Pro Max) versuche kann ich zwar anklicken dass ich eine Multi Sim anfordern möchte, aber dann erscheint ein weisser Bildschirm und es geht nicht weiter. Ich habe dann versucht das ganze über das Kundenportal via IPad zu machen und habe hier auch eine Eingangsbestätigung per email erhalten - mehr allerdings nicht... Was muss ich denn nun machen um auch auf meiner Apple Watch Mobilfunk zu aktivieren...??? Vielen Dank

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    7 months ago

    Vielen Dank, Justina! Es funktioniert nun alles perfekt!

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    5 months ago

    Hallo @andreas.binner,

    danke für das schöne Telefonat gerade. MultiSIM-Karte ist wie besprochen beauftragt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, sobald die Karte auf der Watch aktiv ist und stehe natürlich auch bei weiteren Fragen gerne zur Seite.
    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

     

    ^Marco

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