Gelöst

Apple Watch Multi Sim klappt nicht

vor 9 Monaten


Hallo, ich habe heute eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und möchte diese mit meiner Handynummer der Telekom verbinden. Wenn ich das in der Watch-App auf dem Handy (Iphone 12 Pro Max) versuche kann ich zwar anklicken dass ich eine Multi Sim anfordern möchte, aber dann erscheint ein weisser Bildschirm und es geht nicht weiter. Ich habe dann versucht das ganze über das Kundenportal via IPad zu machen und habe hier auch eine Eingangsbestätigung per email erhalten - mehr allerdings nicht... Was muss ich denn nun machen um auch auf meiner Apple Watch Mobilfunk zu aktivieren...??? Vielen Dank

306

24

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen @satansbraten_2002

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und auch für das eben sehr nette Telefonat! Wie gewünscht, habe ich für dich die MultiSIM als eSIM eingerichtet und die eID der Watch eingebunden. Somit solltest du die Watch jetzt nur noch starten und es sollte funktionieren. Sollte ggfs. doch noch der Abfragebau kommen, dann diesem einfach Schritt für Schritt folgen. Gib uns gerne später eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert. Danke dir! 

       

      LIebe Grüße

      Justina

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Leahwue,

       

      nun ist es auch etwas spät geworden und wenn es okay ist, versuchen wir es morgen Vormittag ab 9 Uhr. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich bin wieder erreichbar ☺️

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Leahwue ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! Fröhlich 

       

      Wie besprochen, ist die SIM nun verknüpft und einsatzbereit.

      Melde dich gerne bei jeglichen Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank, Justina! Es funktioniert nun alles perfekt!

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo Justina, darf ich Dich noch einmal belästigen?

      Ich habe mir ein neues iPhone 15 gekauft und bekomme die esim nicht von meinem alten iPhone 12 Pro Max auf mein neues... Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung und auch die Apple Watch kann ich nicht mit dem neuen iPhone koppeln...

      Könntest Du mir da vielleicht noch einmal hifreich beiseite stehen...? 😇

      Vielen Dank schon mal!

      LG

      Markus

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @satansbraten_2002,

       

      bitte entschuldige vielmals unsere verzögerte Reaktion. Wenn ich es richtig sehe, hast du dein Anliegen bereits gelöst. Sollte doch noch etwas sein, gib mir einfach bitte kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @andreas.binner,

      danke für das schöne Telefonat gerade. MultiSIM-Karte ist wie besprochen beauftragt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, sobald die Karte auf der Watch aktiv ist und stehe natürlich auch bei weiteren Fragen gerne zur Seite.
      Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

       

      ^Marco

      0

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen @butch_33 gern können wir uns das gemeinsam ansehen.

      Dafür bitte das Profil hierüber  befüllen.

      Gern auch mit einer Uhrzeit, wann es zeitlich gut passt, ergänzen.

      So erhältst du deinen Rückruf ohne das wir uns verpassen. 🙂 

      Grüße Cosa 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi Cosa,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Ich habe das Profil befüllt und warte gerne auf einen Anruf.

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @butch_33,

       

      vielen Dank für die Rückrufnummer.

       

      Die hinterlegte Rückrufnummer ist nicht bekannt. Bitte nochmal prüfen, ob diese korrekt ist.

       

      Du kannst deine Watch nur nutzen, wenn du eine weitere SIM hast. Im Kundencenter, kannst du zum Beispiel eine Multi-SIM für deinen Vertrag bestellen und diese für die Watch nutzen. Die Multi-SIM kostet einmalig 19,95 Euro für die Einrichtung und monatlich 4,95 Euro.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      694

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2302

      0

      3

      Gelöst

      in  

      226

      0

      3