Apple SIM

5 years ago

Hallo,

 

ich habe seit einer Vertragsumstellung das Problem, das meine AppleSIM* den Telekom Tarif "verloren" hat...

 

*https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/unterschied-esim-apple-sim

 

Leider lässt sich der Tarif nicht einfach so neu buchen, da von der Telekom wird die Apple SIM nur noch für Bestandskunden unterstützt wird... - Mein iPad mini 3 kann aber keine eSIM!

 

Vielleicht gibt es hier ja einen Experten der sich auskennt...die MA an der Hotline i.d.R. noch nicht einmal was Apple SIM ist!

245

5

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Daten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt, da muss jemand vom @Telekom-hilft-Team  schauen ob Sie was machen können.

      Hast du es auch schon an der Hotline (2202, 0800 3302202) versucht?

      0

    • 5 years ago

      Die Apple SIM hatte den Prepaid Datenpass „Data Start“ der Telekom gebucht. Es bestand aber glaube ich nie eine Verbindung zu meinem Postpaid Kundenkonto...

      3

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Die Apple SIM hatte den Prepaid Datenpass „Data Start“ der Telekom gebucht. Es bestand aber glaube ich nie eine Verbindung zu meinem Postpaid Kundenkonto...

      @Gelöschter Nutzer  das sollte nicht das Problem sein, da du ja die Kartennummer hast.

      Answer

      from

      5 years ago

      ja, die habe ich, aber es ist ja keine Telekom SIM Karte sondern eine AppleSIM...

       

      Damit kam ich jedenfalls im Chat nicht weiter...

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer.

      Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich eine Lösung in petto habe, aber ich versuche trotzdem fleißig an einer zu arbeiten. Zwinkernd
      Schicke mir bitte einmal die Nummer, welche sich auf der Abbuchung befindet per Privatnachricht.
      Ich werde dann recherchieren, ob ich mit diesen Angaben weiterkomme.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.








      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1366

      0

      2

      Solved

      in  

      694

      0

      3