Apple TV+ App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box
vor 3 Jahren
Da gibt es so eine Aktion (https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/apple-tv-4k#apple-tv-plus), aber auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box gibt es keine Apple TV+ App.
Für alle Telekom Kunden
ERLEBE APPLE TV+ 3 MONATE KOSTENLOS
Für Apple TV+ Neukunden und -Wiederkehrer: Erhalte Apple TV+ drei Monate kostenlos. Mit Apple TV+ kannst du Apple Original Serien und Filme streamen, darunter spannende Dramen, bahnbrechende Dokumentationen, Unterhaltung für Kinder und Komödien. Und jeden Monat kommen neue Apple Originals dazu. Jetzt in der Apple TV App streamen.
- Die Aktion ist für ausschließlich für Telekom Privatkunden gültig.
- Die Aktion ist für Apple TV+ Neukunden und Wiederkehrer gültig.
- Die Aktivierungsmöglichkeit der Aktion läuft zum 08.07.2022 ab.
- Diese Aktion ist nicht zum Weiterverkauf bestimmt, hat keinen Geldwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt.
- Gilt nur für Apple TV+ (Vertragspartner ist Apple Distribution International Ltd.) in Deutschland. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach der Aktion automatisch für € 4,99/Monat bei Apple und über die bei Apple hinterlegte Zahlungsmethode, bis es gekündigt wird. Eine Kündigung innerhalb des Probeabonnement muss mindestens 24 Stunden vor Ablauf gegenüber Apple ausgesprochen werden um wirksam zu sein.
- Es gelten die Bedingungen und die Apple-Datenschutzrichtlinie; die geltenden Bedingungen für das Land (Deutschland) findet man unter Legal - Apple Media Services - Apple.
- Die Person muss mindestens 16 Jahre alt und in dem Land ansässig sein, das mit dem Store übereinstimmt, für den der Code eingelöst wird (Deutschland). Kann nicht mit anderen Angeboten für denselben Service kombiniert werden.
- Kompatible Produkte und Services erforderlich.
- Apple TV+ ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple Inc
1228
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1023
0
2
210
0
2
341
5
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
hallo!
Apple Tv kannst du nur auf dem Stick oder der One als App sehen.
Auf dem Reciver MR401b ,oder der Magenta TV Box geht es leider nicht
Grüsse Nobsi1
2
2
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer hallo! Apple Tv kannst du nur auf dem Stick oder der One als App sehen. Auf dem Reciver MR401b ,oder der Magenta TV Box geht es leider nicht Grüsse Nobsi1
@Gelöschter Nutzer
hallo!
Apple Tv kannst du nur auf dem Stick oder der One als App sehen.
Auf dem Reciver MR401b ,oder der Magenta TV Box geht es leider nicht
Grüsse Nobsi1
Hatte ich ja geschrieben das es diese App auf den Telekom-Receivern nicht gibt. Ich könnte sie aber auf dem LG-TV als App nutzen. Ich würde mir deswegen aber weder den MagentaTV Stick noch die One zulegen.
0
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
(...) Ich könnte sie aber auf dem LG-TV als App nutzen. Ich würde mir deswegen aber weder den MagentaTV Stick noch die One zulegen. (...) Ich könnte sie aber auf dem LG-TV als App nutzen. Ich würde mir deswegen aber weder den MagentaTV Stick noch die One zulegen. (...) Ich könnte sie aber auf dem LG-TV als App nutzen. Ich würde mir deswegen aber weder den MagentaTV Stick noch die One zulegen.
(...) Ich könnte sie aber auf dem LG-TV als App nutzen. Ich würde mir deswegen aber weder den MagentaTV Stick noch die One zulegen.
Dann mach das doch.
Was spricht dagegen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
joerg.kirchenbauer
vor 3 Jahren
Apple TV + App funktioniert die Anmeldung seit zwei Tagen trotz Jahresabo für Apple TV+ nicht mehr. Man landeten Ende immer auf der Startseite für das Probeabo und das obwohl der Account in den Einstellungen der Apple TV + hinterlegt ist!
Was soll das?
0
3
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joerg.kirchenbauer
vor 3 Jahren
Moin @joerg.kirchenbauer , besten Dank für deinen Kommentar.
Bitte entschuldige, dass es mit der AppleTV + App derzeit zu einem Fehler bei der Anmeldung kommt. Da es sich um keinen Dienst von uns handelt, kann ich leider keine Unterstützung anbieten.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
joerg.kirchenbauer
Antwort
von
joerg.kirchenbauer
vor 3 Jahren
Und wie kann ich die App dann weiter nutzen? Schließlich bietet ihr die ja auf eurer Plattform an?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joerg.kirchenbauer
vor 3 Jahren
Guten Morgen @joerg.kirchenbauer ,
gerne helfe ich weiter.
Damit ich weiterhelfen kann, bitte ich dich einmal im Profil eine Rückrufnummer
zu hinterlegen. Gerne mit einem Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joerg.kirchenbauer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User