Gelöst
Apple Watch 3 Lieferstatus
vor 8 Jahren
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
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vor 8 Jahren
Schließe mich der Frage an. Steht nur auf der Seite :
Vorverkauf: erhältlich ab 22.09.2017 in den Telekom Shop xyz
Also ich lese das eigentlich so, das ich sie jetzt am Freitag abholen kann? Oder?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Jana K. habe bei der Bestellung DHL Express vor 9 Uhr als Versandart ausgewählt. Kann ich dann morgen früh mit der Lieferung rechnen oder eher nicht?
Hallo @Jana K.
habe bei der Bestellung DHL Express vor 9 Uhr als Versandart ausgewählt. Kann ich dann morgen früh mit der Lieferung rechnen oder eher nicht?
Und vor 9 Uhr angekommen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider ist es tatsächlich so, dass unsere Geschäftskunden keine andere Möglichkeit haben, als über uns die Sendungsnummer zu erfahren.
Ich habe eben nach dem Status geschaut und dieser ist bisher noch unverändert.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das ständige Anrufen ersparen und Sie informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.
Sind Sie damit einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, das wäre sehr nett von Ihnen.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Äh, ne also resvierungsticket auf einen vertrag bezogen.
Darauf ne vertragverlängerung mit uhr
dann 2tes ticket auf einen anderen rufnummer gebucht. Ok ist im geschäftskundenbereich, mehere rufnummern verfügbar
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie wäre es, Sie hinterlegen Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Benutzerprofil, und ich schaue, wo die Lieferung bleibt?
Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebes Community-Team,
ich versuche seit etwa 3 Wochen meine Bestellung zu widerrufen, jedoch kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, da man - so die Kollegen - keinen Einblick in Bestellungen hat und auf Mails wird leider nicht reagiert. Habt Ihr eventuell die Möglichkeit, meine Bestellungen endgültig im System zu widerrufen?
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von