Apple Watch 4 Cellular
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Telekom,
ich habe einen Smart s Tarif für meinen Sohn bestellt.
esim ist heute angekommen .. jedoch kann ich die e sim nicht auf der Apple Watch registrieren.
ich habe ein firmenhandy .. glaube das beißt sich
gibt es noch eine andere Möglichkeit die esim zu altivieren ? Über die emei nr vielleicht ?
leider war eben ein Hotline Mitarbeiter sehr unfreundlich ..
129
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1617
0
1
vor 3 Jahren
204
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend Pierre,
es tut mir leid, dass du an der Hotline unfreundlich behandelt wurdest. Deine Frage ist bei uns gut aufgehoben und ich freue mich, dass sie den Weg zu uns gefunden hat. 🙂
Zur Aktivierung eines eSIM Profils für eine Apple Watch über die "Familienkonfiguration" ohne eigenes iPhone ist der Tarif Smart Connect S leider nicht freigegeben. Es wäre die Buchung des Tarif Smart Connect M erforderlich. Dabei gilt es einiges zu berücksichtigen.
Damit die Familienkonfiguration möglich ist, muss der Tarif zwingend während des Kopplungsprozesses von dir oder alternativ vor Ort im Telekom Shop gebucht werden. Ein über den Kundenservice oder im Kundencenter gebuchter Tarif für eine vorhandene Apple Watch kann nicht als Vertrag für die Familienkonfiguration verwendet werden.
Einrichtung der Familienkonfiguration und Bestellung des Tarifs über den Kopplungsprozess
Helfen dir die Infos weiter? Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es mich bitte wissen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von