Gelöst
Apple Watch 6 Sim nicht installierbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Wochen die Multi SIM zu meinem Tarif dazu gebucht und versuche Sie schon mehrmals auf meiner Watch Series 6 zu installieren. Wie man sich denken kann, leider vergebens...
Ein Neustart der Uhr, meines iPhones oder sogar der komplette Reset beider Geräte hat bisher leider nichts gebracht.
Wenn ich die SIM hinzufügen möchte, ploppt ganz normal das Log in Fenster auf worin ich meine Daten eben eingebe. Der Log in ist dann soweit erfolgreich und es kommt sofort die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt (siehe Anhang).
In meinem Konto ist auch mein Festnetzvertrag verknüpft, hängt es damit zusammen? Ich habe das Konto vom Festnetz "behalten" und dort quasi das vom Mobilfunk verknüpft/hinzugefügt. Aber auch die Log in Daten vom "alten" Mobilfunkkonto bringen mich nicht weiter. Hier kommt die gleiche Fehlermeldung.....
Beide Geräte verfügen über die Aktuelle iOS und im iPhone nutze ich ebenfalls eine eSIM.
unnamed.png
3014
0
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
