Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch EID mit ESim in Familien Konfiguration verknüpfen
vor 8 Monaten
Hallo,
kann mir jemand helfen die EID von der Apple Watch meiner Tochter meiner neu bestellten ESim mit dem Smart Connect S Tarif zu verknüpfen.
mich telefonieren schon den ganzen Tag mit der Hotline und jetzt haben sie die eSIM mit meinem Handy verknüpft.
Kann mir bitte jemand vom Telekom Hilft-Team helfen?
Danke
Peter
188
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
4
vor 3 Jahren
7257
0
1
vor 2 Jahren
536
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
691
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @BedaT
Einfach mal bei Apple schauen:
https://support.apple.com/de-de/109036
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
BedaT
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Ich bin ja mit dem Smart Connect S jetzt Telekom Kunde.
Und ich habe mich auf den Beitrag hier von mir bezogen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EID-in-der-Apple-Watch-hinterlegen-fuer-Smart-Connect-S-Vertrag/m-p/6725666#M691558
dort habe ich das Problem erläutert und auch gesagt dass ich am IPhone keinen Telekom Vertrag habe.
und dort hat eine Team Telekom Mitglied gesagt, dass es kein Problem sei.
Jetzt sagt man mir bei der Hotline immer wieder der Smart Connect S ist der falsche Tarif und ich muss ihn kündigen. Den kann man nicht in der Apple Watch hinterlegen. Und eine EID kann der Techniker auch nicht der Esim hinzufügen.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@BedaT
Und da hast du bereits die richtige Antwort bekommen.
Und warum macht man es dann trotzdem?
Ich habe es in dem Beitrag auch erst überlesen gehabt.
Es geht nicht.
Das stimmt auch und habe ich auch bereits geschrieben.
0
1
BedaT
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@→Mataimaki←
Danke, dass du versucht mir hier zu helfen.
Wenn der Smart Connect S der falsche Tarif ist und nicht mit der Apple Watch funktioniert, warum gibt es dann so viele Beiträge, wo die Teamies den betroffenen Personen helfen können und ihnen bei dem Tarif die EID zur ESim hinzufügen können ?
z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kann-Apple-Watch-meiner-Tochter-Familienkonfiguration-nicht-mit/m-p/6732398#M2245725
Ich steh grad irgendwie am Schlauch.
Da auch in meinem Beitrag der Teamie gesagt hat es geht.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Ich geb auf.
Was soll man dazu noch sagen.
Viel Erfolg.
Bin raus.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Guten Morgen @BedaT ,
dass es mal mit der Antwort länger dauern kann, liegt in der Regel daran, dass wir einen erhöhten Arbeitsvorrat haben und wir natürlich der Reihe nach abarbeiten. Da muss man dann einfach Geduld haben, wir gucken uns alles an.
Es ist übrigens nicht weiter wild, wenn du Foren-Newbie bist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es war nur ein nett gemeinter Hinweis von mir für die Zukunft, es ist niemand sauer.
Viele Grüße und dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Michael
0