Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch eSIM aktivieren im Ausland
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
mich befinde mich aktuell in Spanien und habe mir eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und möchte den Mobilfunk nun einrichten.
Eine eSIM habe ich in Form einer MultiSIM zum bestehenden Vertrag bereits erhalten.
Mein Problem ist das ich das Profil nicht auf die Watch bekomme.
Die eID habe ich bereits im Kundencenter hinterlegt. Jedoch taucht die Karte nicht auf der Apple Watch auf. Auch einen Tag später nicht.
Aus anderen Posts in der Community habe ich herausgefunden das es letztlich wohl irgendwie funktioniert jedoch nicht alle Teams dazu berechtigt sind.
kann mir jemand weiter helfen? Ich bin über jeden Tipp dankbar 🙏🏼
danke und lg
Patrick
129
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1333
0
1
vor 4 Monaten
234
0
2
vor 3 Monaten
528
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Carrybbean
Warte auf das @Telekom-hilft-Team .
Viel Erfolg und habe etwas Geduld.
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Lieber @ISO-BER,
du meldest dich einfach in deiner ruhigen Stunde bei uns.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
1