Apple Watch Mobilfunk nicht unterstützt

vor 2 Jahren

Habe eine e-Multi Sim für meine Rufnummer bestellt und auf meinem IPhone 15pro installiert. Beim Versuch die Apple Watch Cellular über das Smartphone zu aktivieren, dass sie auch ohne Verbindung zu diesem sich im Mobilfunknetz einwählt, kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht".  Wie kann das sein??

355

0

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @BusCarsten28 

      BusCarsten28

      kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht". Wie kann das sein??

      kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht".  Wie kann das sein??
      BusCarsten28
      kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht".  Wie kann das sein??

      Sicher das es ein Telekom-Privatkundenvertrag ist und nicht von Klarmobil oder Freenet?

      Denn bei einem Businesstarif kann man dies deaktivieren.

      Bei den beiden anderen Anbietern geht es nicht was du vorhast. 

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Es handelt sich um einen Businesstarif und die e-Multi Sim ist telefonisch für diesen Zweck bestellt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      BusCarsten28

      Es handelt sich um einen Businesstarif

      Es handelt sich um einen Businesstarif
      BusCarsten28
      Es handelt sich um einen Businesstarif

      Über den Arbeitgeber?

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      BusCarsten28

      e-Multi Sim

      e-Multi Sim
      BusCarsten28
      e-Multi Sim

      Mal eine neue Abk. erfunden Zwinkernd  das heißt du hast eine zusätzliche SIM als Multi-SIM im Format eSIM bestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist mein eigener Geschäftskunden- Tarif.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team .

      0

    • vor 2 Jahren

      "Mit Ihrer MultiSIM können Sie Ihren bestehenden Mobilfunk-Vertrag um bis zu 10 zusätzliche SIM-Karten bzw. eSIM Zugangsprofile erweitern"

      "Damit können bis 10 Endgeräte unter einer Zugangsrufnummer gleichzeitig eingebucht sein."

      Auf dem IPhone ist nun ein zusätzliches Profil installiert.

      Laut Beschreibung sollte sich die Watch nun das Profil vom Smartphone installieren.

      Findet es- und die Fehlermeldung kommt:  "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht". 

      Wo liegt nun der Fehler?

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hast du das mal übers BSP gebucht bzw im BSP bei der eSIM auch die EID der AppleWatch angegeben?

      0

    • vor 2 Jahren

      @BusCarsten28 moin, man muss die Multi SIM über die Watch App bestellen. Du kannst die nicht von extern drauf ziehen

       

      Bereitstellung sind 19,95€ und 4,95€ im Monat 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      IMG_0393.jpeg


      IMG_0394.jpeg

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @VonderWulf 

      Nix da, die MultiSim wird nicht über die AppleWatch bestellt sondern über den Kundenservice oder über das BSP .

       

      Geht hier um GK.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    961

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...