Apple Watch Mobilfunk nicht unterstützt
vor einem Jahr
Habe eine e-Multi Sim für meine Rufnummer bestellt und auf meinem IPhone 15pro installiert. Beim Versuch die Apple Watch Cellular über das Smartphone zu aktivieren, dass sie auch ohne Verbindung zu diesem sich im Mobilfunknetz einwählt, kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht". Wie kann das sein??
338
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
524
0
1
vor einem Jahr
116
0
2
vor 4 Jahren
553
0
2
vor 10 Monaten
170
0
3
vor 3 Monaten
64
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @BusCarsten28
kommt immer die Info "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht". Wie kann das sein??
Sicher das es ein Telekom-Privatkundenvertrag ist und nicht von Klarmobil oder Freenet?
Denn bei einem Businesstarif kann man dies deaktivieren.
Bei den beiden anderen Anbietern geht es nicht was du vorhast.
0
3
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Es handelt sich um einen Businesstarif und die e-Multi Sim ist telefonisch für diesen Zweck bestellt.
0
von
vor einem Jahr
Es handelt sich um einen Businesstarif
Über den Arbeitgeber?
0
von
vor einem Jahr
e-Multi Sim
Mal eine neue Abk. erfunden
das heißt du hast eine zusätzliche SIM als Multi-SIM im Format eSIM bestellt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ist mein eigener Geschäftskunden- Tarif.
0
0
vor einem Jahr
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team .
0
vor einem Jahr
"Mit Ihrer MultiSIM können Sie Ihren bestehenden Mobilfunk-Vertrag um bis zu 10 zusätzliche SIM-Karten bzw. eSIM Zugangsprofile erweitern"
"Damit können bis 10 Endgeräte unter einer Zugangsrufnummer gleichzeitig eingebucht sein."
Auf dem IPhone ist nun ein zusätzliches Profil installiert.
Laut Beschreibung sollte sich die Watch nun das Profil vom Smartphone installieren.
Findet es- und die Fehlermeldung kommt: "Telekom.de unterstützt Apple Watch derzeit nicht".
Wo liegt nun der Fehler?
0
0
vor einem Jahr
Hast du das mal übers BSP gebucht bzw im BSP bei der eSIM auch die EID der AppleWatch angegeben?
0
vor einem Jahr
@BusCarsten28 moin, man muss die Multi SIM über die Watch App bestellen. Du kannst die nicht von extern drauf ziehen
Bereitstellung sind 19,95€ und 4,95€ im Monat
0
0
vor einem Jahr
0
0
vor einem Jahr
@VonderWulf
Nix da, die MultiSim wird nicht über die AppleWatch bestellt sondern über den Kundenservice oder über das BSP .
Geht hier um GK.
0
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
nicht so…?
0
0
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Multisim-eSIM-fuer-Apple-Watch-bestellen/m-p/6197223#M534982
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von