Apple watch Series 11 - keine Mobilfunk Konfiguration möglich

vor 23 Tagen

Ich möchte für meine Apple Watch Series 11 Mobilfunk konfigurieren. 

Über die apple watch App komme ich bis zu dem Schritt „Neue Multi SIM bestellen“

Wenn ich auf darauf klicke, kommt ein weißer Bildschirm. 

Ich habe bereits versucht, das ganze mit mobilen Daten durchzuführen, hat nicht geholfen.

das iPhone und die Apple watch sind  auf der aktuellsten iOS version. 

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0

9

    • vor 23 Tagen

      Guten Abend @Thomas786,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Der Weg ist der richtige und darüber sollte es gehen.

       

      Bitte lösche einmal die App, setze am Handy die Netzwerkeinstellungen zurück und installiere dann die App erneut. So in der Reihenfolge.

       

      Ich bis auf deine Rückmeldung gespannt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Guten Morgen,

      Ich habe die Schritte durchgeführt, app löschen, netzwerkeinstellungen zurücksetzen, app wieder installieren, aber es kommt wieder der weiße Bildschirm nachdem ich auf Mobilfunk konfigurieren geklickt habe.

      0

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Thomas786,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Schade, dass die Schritte nicht geholfen haben. Bitte starte dein iPhone einmal neu. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Achte auch darauf, dass sowohl dein iPhone als auch deine Apple Watch auf der neuesten Version von iOS sind.

       

      Über ein Feedback würde ich mich freuen. 🙂

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Guten Morgen @Sarah E. 

      leider haben diese Schritte nichts gebracht und der weiße Screen kommt nach wie vor. apple Watch und das iPhone sind auf der neuesten Version. 

      die Internetverbindung ist stabil. 

      wie kann man weiter verfahren? 

      0

      1

      von

      vor 22 Tagen

      @Thomas786 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen? 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      @Sarah E. Kannst du mir sagen, mit welcher Telefon Nummer du bei mir erscheinst? Bei mir kam kein Anruf durch. 

      0

      3

      von

      vor 22 Tagen

      @Thomas786 Ich habe es unter der hinterlegten Rufnummer versucht? Ansonsten kannst du mir auch gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen. 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      @Sarah E.  Ich hätte doch jetzt schon Zeit.

      Ich habe die hinterlegte Nummer aktualisiert. Bitte probiere es erneut ab 12.30 Uhr mit der neuen hinterlegten Handynummer - danke! 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Moin @Thomas786,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass wir es gemeinsam am Telefon hinbekommen haben und die Apple Watch nun läuft.🤓

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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