Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch Ultra Probleme beim Mobilfunk konfigurieren
vor 22 Tagen
Hallo,
meine Apple Watch Ultra lässt sich nicht mit Mobilfunk konfigurieren…grau hinterlegt in der Watch App unter Mobilfunk…
darunter steht :
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.
Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich
über die Hotline Neue e-sim Karte bekommen… mehrmals entkoppelt… bei Apple angerufen … aber alles in Ordnung… bräuchte mal Hilfe…
80
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
458
0
1
vor 3 Monaten
502
0
4
160
0
3
Gelöst
295
0
1
Gelöst
410
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 22 Tagen
@Steffen2805
Die Einrichtung muss über Wlan gemacht werden, meine ich. Ist das bei ihnen so gemacht worden?
0
0
Stefan
Community Guide
vor 22 Tagen
Welchen Tarif hast du den auf dem iPhone?
Dieser muss Multisim erlauben - bei Prepaid Tarifen geht es zum Beispiel nicht.
0
1
Leila W.
Antwort
von
Stefan
vor 22 Tagen
@Steffen2805
vielen Dank für das nette Gespräch!
Schreib mir gerne, sollten noch offene Fragen entstehen.
Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. ☺️
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Leila
0
rikita76
1 Sterne Mitglied
vor 14 Tagen
Hi Steffen,
ich habe das gleiche Problem. Kannst du die Lösung hier bitte noch einstellen.
Danke
0
1
Leila W.
Antwort
von
rikita76
vor 14 Tagen
Hallo @rikita76,
mir ist aufgefallen, dass du dich in mehreren Threads meldest.
Ich muss dich daher einmal darum bitten, in deinem eigenen Beitrag zu verbleiben, sodass wir dir so schnell und so gut wie möglich helfen können.
Liebe Grüße
Leila
0