Apple Watch Ultra Probleme beim Mobilfunk konfigurieren
vor 2 Monaten
Hallo,
meine Apple Watch Ultra lässt sich nicht mit Mobilfunk konfigurieren…grau hinterlegt in der Watch App unter Mobilfunk…
darunter steht :
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.
Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich
über die Hotline Neue e-sim Karte bekommen… mehrmals entkoppelt… bei Apple angerufen … aber alles in Ordnung… bräuchte mal Hilfe…
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Steffen2805
Die Einrichtung muss über Wlan gemacht werden, meine ich. Ist das bei ihnen so gemacht worden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Stefan
vor 2 Monaten
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.
Welchen Tarif hast du den auf dem iPhone?
Dieser muss Multisim erlauben - bei Prepaid Tarifen geht es zum Beispiel nicht.
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
@Steffen2805
vielen Dank für das nette Gespräch!
Schreib mir gerne, sollten noch offene Fragen entstehen.
Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. ☺️
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
rikita76
vor 2 Monaten
Hi Steffen,
ich habe das gleiche Problem. Kannst du die Lösung hier bitte noch einstellen.
Danke
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rikita76
vor 2 Monaten
Hallo @rikita76,
mir ist aufgefallen, dass du dich in mehreren Threads meldest.
Ich muss dich daher einmal darum bitten, in deinem eigenen Beitrag zu verbleiben, sodass wir dir so schnell und so gut wie möglich helfen können.
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rikita76
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen2805