Apple Watch Ultra Probleme beim Mobilfunk konfigurieren

vor 22 Tagen

Hallo,

meine Apple Watch Ultra lässt sich nicht mit Mobilfunk konfigurieren…grau hinterlegt in der Watch App unter Mobilfunk… 

darunter steht :

 

Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich

über die Hotline Neue e-sim Karte bekommen… mehrmals entkoppelt… bei Apple angerufen … aber alles in Ordnung… bräuchte mal Hilfe… 

 

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  • Community Guide

    vor 22 Tagen

    @Steffen2805 

    Die Einrichtung muss über Wlan gemacht werden, meine ich. Ist das bei ihnen so gemacht worden?

    0

  • Community Guide

    vor 22 Tagen

    @Steffen2805  schrieb:
    Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

    Welchen Tarif hast du den auf dem iPhone?

    Dieser muss Multisim erlauben  - bei Prepaid Tarifen geht es zum Beispiel nicht.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    @Steffen2805

     

    vielen Dank für das nette Gespräch! 

     

    Schreib mir gerne, sollten noch offene Fragen entstehen. 

     

    Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. ☺️

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 14 Tagen

    Hi Steffen,

    ich habe das gleiche Problem. Kannst du die Lösung hier bitte noch einstellen.
    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo @rikita76

     

    mir ist aufgefallen, dass du dich in mehreren Threads meldest. 

     

    Ich muss dich daher einmal darum bitten, in deinem eigenen Beitrag zu verbleiben, sodass wir dir so schnell und so gut wie möglich helfen können. 

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

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