Apple Watch Ultra Probleme beim Mobilfunk konfigurieren

vor 5 Monaten

Hallo,

meine Apple Watch Ultra lässt sich nicht mit Mobilfunk konfigurieren…grau hinterlegt in der Watch App unter Mobilfunk… 

darunter steht :

 

Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich

über die Hotline Neue e-sim Karte bekommen… mehrmals entkoppelt… bei Apple angerufen … aber alles in Ordnung… bräuchte mal Hilfe… 

 

IMG_5951.jpeg

143

5

    • vor 5 Monaten

      @Steffen2805 

      Die Einrichtung muss über Wlan gemacht werden, meine ich. Ist das bei ihnen so gemacht worden?

      0

    • vor 5 Monaten

      Steffen2805

      Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

      Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.
      Steffen2805
      Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

      Welchen Tarif hast du den auf dem iPhone?

      Dieser muss Multisim erlauben  - bei Prepaid Tarifen geht es zum Beispiel nicht.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Steffen2805

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! 

       

      Schreib mir gerne, sollten noch offene Fragen entstehen. 

       

      Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. ☺️

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hi Steffen,

      ich habe das gleiche Problem. Kannst du die Lösung hier bitte noch einstellen.
      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @rikita76

       

      mir ist aufgefallen, dass du dich in mehreren Threads meldest. 

       

      Ich muss dich daher einmal darum bitten, in deinem eigenen Beitrag zu verbleiben, sodass wir dir so schnell und so gut wie möglich helfen können. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen