Gelöst
AppleMail funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe meine T-Online Mail mit der Apple Mail App verknüpft, plötzlich sagt die App immer, dass mein PW oder Benutzername falsch ist. Ich hab daraufhin die Mail gelöscht und das Email PW geändert und dann versucht, die Mail wieder einzugeben. Es wird immer noch gesagt, dass eins von beiden falsch sei.
Was kann ich noch machen?
Danke sehr!
319
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@PrincipessaAnna ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0