Gelöst
pass.telekom.de funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo Telekom hilft,
Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt.
Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.
6425
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23430
0
41
vor 13 Jahren
19404
2
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gerade befand ich die Idee von @zimso als gut, also pinne ich den Thread an.
Dann kommt @Peuki um die Ecke und schreibt, dass es wieder geht.
In dem Zusammenhang, kann ich auch gleich Entwarnung geben. Alles läuft wieder, wie es soll.
Euch allen vielen Dank für die Geduld und ich entschuldige mich, für den Ausfall.
Viel Spaß beim Eierverstecken.
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Ich kann es auch bestätigen das es wieder im vollen umfang funktioniert.
Ich bedanke mich bei Telekom hilft Team @Torsten S. und alle anderen Kunden für die schnelle Antworten.
Ich Wünsche allen hier schöne Ostertagen mit vielen Bunten Eiern.
0