pass.telekom.de funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo Telekom hilft,

Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt.
Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

    kann ich bestätigen:

    Im WLAN-Midus bekommt man noch die Hinweisseite, man müsse sie mobil aufrufen.

    Macht man das dann, bekommt man den Hinweis, Netwerkverbindung würde unterbrochen sein.

     

    Im Onlinemanager werden auch etwas veraltete Werte von gestern etwa 19:30 Uhr angezeigt.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    @zimso schrieb:

    Hallo @cool Klever_1 & @Forstars & @Torsten S.,

    hatte ich vorhin auch.

    Zurzeit ist die Seite bei mir wieder erreichbar.


    @zimso, bei mir geht es auch wieder. Eigentlich brauch ich die Seite nie weil ich es nie schaffe, mein datenvolumen zu verbrauchen. Doof

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Bei mir funktioniert pass.telekom.de aktuell auch nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Bei mir ladet es auch nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @cool Klever_1, hallo @zimso,

    leider gibt es tatsächlich momentan Probleme mit pass.telekom.de und die Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Die Störung ist bereits in Bearbeitung. Ich hoffe, dass die Kollegen die Seite bald wieder ans Netz bringen.

    Viele Grüße und schon mal frohe Ostern

    Torsten S.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Peuki,

    danke, kann ich bestätigen.

     

    Das ging ja dann doch fix, @Torsten S.: 👍

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren


    @cool Klever_1  schrieb:

    Hallo Telekom hilft,

    Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt.
    Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.


     

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