Datenvolumen über pass.telekom.de
12 years ago
Hallo,
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
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12 years ago
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Hermann53
12 years ago
MfG
Hermann53
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
12 years ago
wir haben bereits bei den Kollegen angefragt und melden uns hier, wenn wir eine Antwort erhalten haben.
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Hermann53
12 years ago
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Anonymous User
12 years ago
ein grundsätzliches Problem schient nicht vorzuliegen, hier funktionierts bei 3G und Edge einwandfrei.
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monigirly
12 years ago
bei mir ging die Seite jetzt wochenlang einwandfrei und seit gestern bekomme ich auch die Meldung, daß die Nutzung nicht möglich ist.
Wäre toll, wenn es bald wieder funktionieren würde.
Ich drück' uns mal die Daumen
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hexe1971
12 years ago
hab seit gestern das gleiche Problem.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de aufruf bekomm ich die Meldung "Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen ... ".
Davor ging es immer ohne Probleme (Tarif Complet Mobil L).
Hab grad beim Kundendienst angerufen, dort ist ein solches Problem noch nicht bekannt.
Sämtliche Tipps wie Handy zurücksetzen etc. haben nicht geholfen.
LG
Hexe
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Patrik1990
12 years ago
Wie ich sehe haben hier mehrere Nutzer das selbe Problem. Jedoch erst seit gestern. Wie gesagt bei mir funktioniert es seit ca. 6 Monaten nicht mehr
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hexe1971
12 years ago
Grad eben probiert.
Hoffe bei allen anderen läufts auch wieder.
LG
Hexe
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Hermann53
12 years ago
hermann53
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Patrik1990
12 years ago
"Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
Mir kommt es so vor als wäre die Seite überlastet.
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Patrik1990