Datenvolumen über pass.telekom.de
vor 12 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
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vor 11 Jahren
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Hermann53
vor 12 Jahren
MfG
Hermann53
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Hermann53
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wir haben bereits bei den Kollegen angefragt und melden uns hier, wenn wir eine Antwort erhalten haben.
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Telekom hilft1
Hermann53
vor 12 Jahren
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Hermann53
Anonymous User
vor 12 Jahren
ein grundsätzliches Problem schient nicht vorzuliegen, hier funktionierts bei 3G und Edge einwandfrei.
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Anonymous User
monigirly
vor 12 Jahren
bei mir ging die Seite jetzt wochenlang einwandfrei und seit gestern bekomme ich auch die Meldung, daß die Nutzung nicht möglich ist.
Wäre toll, wenn es bald wieder funktionieren würde.
Ich drück' uns mal die Daumen
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monigirly
hexe1971
vor 12 Jahren
hab seit gestern das gleiche Problem.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de aufruf bekomm ich die Meldung "Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen ... ".
Davor ging es immer ohne Probleme (Tarif Complet Mobil L).
Hab grad beim Kundendienst angerufen, dort ist ein solches Problem noch nicht bekannt.
Sämtliche Tipps wie Handy zurücksetzen etc. haben nicht geholfen.
LG
Hexe
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hexe1971
Patrik1990
vor 12 Jahren
Wie ich sehe haben hier mehrere Nutzer das selbe Problem. Jedoch erst seit gestern. Wie gesagt bei mir funktioniert es seit ca. 6 Monaten nicht mehr
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Patrik1990
hexe1971
vor 12 Jahren
Grad eben probiert.
Hoffe bei allen anderen läufts auch wieder.
LG
Hexe
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hexe1971
Hermann53
vor 12 Jahren
hermann53
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Hermann53
Patrik1990
vor 12 Jahren
"Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
Mir kommt es so vor als wäre die Seite überlastet.
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Patrik1990
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Patrik1990