Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen über pass.telekom.de
vor 12 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
19345
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
43021
0
1
Gelöst
1028
0
2
vor 7 Jahren
3180
0
3
Hermann53
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
MfG
Hermann53
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wir haben bereits bei den Kollegen angefragt und melden uns hier, wenn wir eine Antwort erhalten haben.
0
0
Hermann53
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
ein grundsätzliches Problem schient nicht vorzuliegen, hier funktionierts bei 3G und Edge einwandfrei.
0
0
monigirly
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
bei mir ging die Seite jetzt wochenlang einwandfrei und seit gestern bekomme ich auch die Meldung, daß die Nutzung nicht möglich ist.
Wäre toll, wenn es bald wieder funktionieren würde.
Ich drück' uns mal die Daumen
0
0
hexe1971
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
hab seit gestern das gleiche Problem.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de aufruf bekomm ich die Meldung "Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen ... ".
Davor ging es immer ohne Probleme (Tarif Complet Mobil L).
Hab grad beim Kundendienst angerufen, dort ist ein solches Problem noch nicht bekannt.
Sämtliche Tipps wie Handy zurücksetzen etc. haben nicht geholfen.
LG
Hexe
0
0
Patrik1990
Starter*in
vor 12 Jahren
Wie ich sehe haben hier mehrere Nutzer das selbe Problem. Jedoch erst seit gestern. Wie gesagt bei mir funktioniert es seit ca. 6 Monaten nicht mehr
0
0
hexe1971
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Grad eben probiert.
Hoffe bei allen anderen läufts auch wieder.
LG
Hexe
0
0
Hermann53
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
hermann53
0
0
Patrik1990
Starter*in
vor 12 Jahren
"Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
Mir kommt es so vor als wäre die Seite überlastet.
0
0
Weitere Antworten laden