Seite pass.telekom.de kann über Laptop nicht aufgerufen werden

1 month ago

Ich benutze einen mobilen Router für ein Laptop. Die SIM-Karte im, Router ist mit Guthaben aufgeladen. Allerdings lässt sich die benötigte Seite  pass.telekom.de um neues Datenvolumen zu kaufen nicht aufrufen. Früher hat das funktioniert. Hat sich da etwas geändert. Welche alternativen Möglichkeiten habe ich?

103

6

    • 1 month ago

      Hallo @Buchhandlung.Jost 

      ich habe hier einen TP-LINK LTE -Router mit einer Dual-Sim Karte, auf welcher ein Datenvolumen gebucht ist.

      Der Aufruf der Seite pass.telekom.de ist vom iPad aus problemlos möglich.

      Welche Fehlermeldung erscheint?

      Gruss -LERNI-

      0

    • 1 month ago

      Guten Morgen @Buchhandlung.Jost,

       

      Das Datenvolumen kannst Du nun über die App oder über das Kundencenter buchen. 

      Du kannst aber auch Dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer befüllen und mir Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist und ich melde mich dann bei Dir. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      3

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo, ich bin jetzt und morgen von 9 bis 14 Uhr erreichbar. 

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @Buchhandlung.Jost,

       

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wenn noch was sein sollte, einfach melden. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Answer

      from

      21 days ago

      Hallo Karin,

      ich habe die SIM-Karte nun in der Fritz!Box 6820 LTE getestet. Leider blinkt die Powerleuchte dauerhaft, d.h. "die Mobilfunkverbindung wird gerade hergestellt oder ist unterbrochen". Die WLAN-Funktion ist aktiv und die Signalstäke gut. Könnten Sie noch einmal prüfen, ob nun tatsächlich Datenvolumen für die Karte zur Verfügung steht? Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Karte beschädigt ist.

      Mit bestem Gruß, Ralf Sachen, Buchhandlung Jost

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Mir ist das mal passiert, als ich das aktive iCloud Relay (eine Art VPN ) vergessen hatte. Damit erkennt dich die Telekom Website nicht.

      EDIT: Empfehlung ist also, alle Arten von VPN und iCloud Relay etc. auszuschalten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1357

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    1048

    0

    2

    Solved

    in  

    1316

    0

    3

    Solved

    in  

    269

    0

    2

    Solved

    in  

    837

    0

    9