Seite pass.telekom.de kann über Laptop nicht aufgerufen werden
vor 23 Tagen
Ich benutze einen mobilen Router für ein Laptop. Die SIM-Karte im, Router ist mit Guthaben aufgeladen. Allerdings lässt sich die benötigte Seite pass.telekom.de um neues Datenvolumen zu kaufen nicht aufrufen. Früher hat das funktioniert. Hat sich da etwas geändert. Welche alternativen Möglichkeiten habe ich?
96
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Hallo @Buchhandlung.Jost
ich habe hier einen TP-LINK LTE -Router mit einer Dual-Sim Karte, auf welcher ein Datenvolumen gebucht ist.
Der Aufruf der Seite pass.telekom.de ist vom iPad aus problemlos möglich.
Welche Fehlermeldung erscheint?
Gruss -LERNI-
0
vor 23 Tagen
Guten Morgen @Buchhandlung.Jost,
Das Datenvolumen kannst Du nun über die App oder über das Kundencenter buchen.
Du kannst aber auch Dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer befüllen und mir Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist und ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße
Karin
2
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo, ich bin jetzt und morgen von 9 bis 14 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @Buchhandlung.Jost,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch.
Wenn noch was sein sollte, einfach melden.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Mir ist das mal passiert, als ich das aktive iCloud Relay (eine Art VPN ) vergessen hatte. Damit erkennt dich die Telekom Website nicht.
EDIT: Empfehlung ist also, alle Arten von VPN und iCloud Relay etc. auszuschalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von