Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar

vor 3 Monaten

Ich habe einen Geschäftskunden Mobiltarif bestellt und die aktivierte SIM in einen LTE Router gepackt. Der Router bezieht eine IP, kann SMS empfangen und versenden, lässt mich aber nicht auf pass.telekom.de um Datenvolumen zu buchen. pass. telekom.de timed einfach aus, keine Antwort der Seite.

 

Der Tarif selbst hat Null Datenvolumen, es soll mein Backup WAN werden, mittels bei Bedarf spontan gebuchter Unlimited DayPasses.

 

Sollte pass.telekom.de nicht aufrufbar sein? Ist die Seite vielleicht heute down?

659

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1525

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4736

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Starter*in

in  

23404

0

41