Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 3 Monaten
Ich habe einen Geschäftskunden Mobiltarif bestellt und die aktivierte SIM in einen LTE Router gepackt. Der Router bezieht eine IP, kann SMS empfangen und versenden, lässt mich aber nicht auf pass.telekom.de um Datenvolumen zu buchen. pass. telekom.de timed einfach aus, keine Antwort der Seite.
Der Tarif selbst hat Null Datenvolumen, es soll mein Backup WAN werden, mittels bei Bedarf spontan gebuchter Unlimited DayPasses.
Sollte pass.telekom.de nicht aufrufbar sein? Ist die Seite vielleicht heute down?
659
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1525
0
3
vor 4 Monaten
225
0
2
282
0
3
vor 12 Jahren
23404
0
41