Mediatheken können nicht aufgerufen werden

vor 5 Jahren

Sämtliche Mediatheken können nicht aufgerufen werden. Kann jemand helfen? Danke

255

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @alle2beide ,

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie die Mediatheken auf dem Media Receiver 401 meinen? Oder ist es ein anderes Gerät?

    Bitte geben Sie dann auch das Modell Ihres Routers an und wie der Media Receiver damit verbunden ist. Und ob Sie Switches oder PowerLAN , also Netzwerk über Stromleitung, verwenden.

    Hat es früher funktioniert?

     

    Wenn Sie einen Media Receiver 401 verwenden und es "früher" funktioniert hat, dann würde ich Ihnen empfehlen:

    - Media Receiver und Router stromlos (Stecker raus) für 15 Minuten

    - Router starten, warten bis vollständig gestartet, ca 10 Minuten

    - Media Receiver starten

     

    Falls Sie ein anderes Gerät verwenden oder diese kleine Hilfsanleitung nicht funktioniert, am besten nochmal melden.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, jetzt geht alles wieder. Vielen lieben Dank für den Tipp und bleiben Sie gesund.

    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

2176

0

0

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1202

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

4