Solved
Pass.telekom.de neue Seite
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen das die Telekom die Seite pass.telekom.de neu gemacht hat. Nur mir ist da aufgefallen, das beim Datenverbrauch nicht mehr Angezeigt wird wie lange es noch Gültig ist für Prepaid. Sonst wurde immer Angezeigt wie lange es Gültig ist. Ich habe schon geschaut ob es irgendwo versteckt ist, aber nichts gefunden. Ist das gewollt das die Gültigkeit nicht mehr Angezeigt wird? Oder wird das noch eingepflegt? Wäre schade das es nicht mehr Angezeigt wird.
1338
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
23423
0
41
12 years ago
43025
0
1
Accepted Solution
cool Klever_1
accepted by
cool Klever_1
5 years ago
@Natascha A.
Das funktioniert wieder bei mir ohne das ich was machen mußte. Habe mitlerweile im Online Kundencenter unter Hilfe/Störung gesehen, das da ein Hinweis stand und behoben wurde. Das nennt man Service das da sogar ein Störung Hinweis steht sogar für Mobilfunk was aber schon behoben wurde. 🙂
Jetzt warte ich nur noch was @Maria R. für eine Antwort bekommt, auch wenn es jetzt Angezeigt wird endlich. Bei euch ist man echt gut aufgehoben und hier wird alles sofort behoben. 🙂
0
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
cool Klever_1
5 years ago
jetzt die versprochene Rückmeldung.
Als die Rückmeldung kam, war ich bereits im Feierabend, daher erst heute.
Es gab ein Bug und die Kollegen haben einen Moment gebraucht um dies zu beheben. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
1
0