Gelöst

Pass.telekom.de neue Seite

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
Ich habe gesehen das die Telekom die Seite pass.telekom.de neu gemacht hat. Nur mir ist da aufgefallen, das beim Datenverbrauch nicht mehr Angezeigt wird wie lange es noch Gültig ist für Prepaid. Sonst wurde immer Angezeigt wie lange es Gültig ist. Ich habe schon geschaut ob es irgendwo versteckt ist, aber nichts gefunden. Ist das gewollt das die Gültigkeit nicht mehr Angezeigt wird? Oder wird das noch eingepflegt? Wäre schade das es nicht mehr Angezeigt wird. 

1330

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Natascha A. 
    Das funktioniert wieder bei mir ohne das ich was machen mußte. Habe mitlerweile im Online Kundencenter unter Hilfe/Störung gesehen, das da ein Hinweis stand und behoben wurde. Das nennt man Service das da sogar ein Störung Hinweis steht sogar für Mobilfunk was aber schon behoben wurde. 🙂
    Jetzt warte ich nur noch was @Maria R.  für eine Antwort bekommt, auch wenn es jetzt Angezeigt wird endlich. Bei euch ist man echt gut aufgehoben und hier wird alles sofort behoben. 🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

    jetzt die versprochene Rückmeldung. Fröhlich

    Als die Rückmeldung kam, war ich bereits im Feierabend, daher erst heute.

    Es gab ein Bug und die Kollegen haben einen Moment gebraucht um dies zu beheben. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Alles Gute und bleib gesund. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

23414

0

41

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

985

0

2

Gelöst

in  

699

0

9

Gelöst

in  

1540

0

6

in  

43022

0

1