Gelöst
Pass.telekom.de neue Seite
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen das die Telekom die Seite pass.telekom.de neu gemacht hat. Nur mir ist da aufgefallen, das beim Datenverbrauch nicht mehr Angezeigt wird wie lange es noch Gültig ist für Prepaid. Sonst wurde immer Angezeigt wie lange es Gültig ist. Ich habe schon geschaut ob es irgendwo versteckt ist, aber nichts gefunden. Ist das gewollt das die Gültigkeit nicht mehr Angezeigt wird? Oder wird das noch eingepflegt? Wäre schade das es nicht mehr Angezeigt wird.
1330
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23414
0
41
vor 11 Jahren
43022
0
1
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
@Natascha A.
Das funktioniert wieder bei mir ohne das ich was machen mußte. Habe mitlerweile im Online Kundencenter unter Hilfe/Störung gesehen, das da ein Hinweis stand und behoben wurde. Das nennt man Service das da sogar ein Störung Hinweis steht sogar für Mobilfunk was aber schon behoben wurde. 🙂
Jetzt warte ich nur noch was @Maria R. für eine Antwort bekommt, auch wenn es jetzt Angezeigt wird endlich. Bei euch ist man echt gut aufgehoben und hier wird alles sofort behoben. 🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
jetzt die versprochene Rückmeldung.
Als die Rückmeldung kam, war ich bereits im Feierabend, daher erst heute.
Es gab ein Bug und die Kollegen haben einen Moment gebraucht um dies zu beheben. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.